[Suche][01.09.2021noch aktuell]Membranzunge Carbon und Metall

Antworten
Toshy

[Suche][01.09.2021noch aktuell]Membranzunge Carbon und Metall

Beitrag von Toshy »

Hallo.

Das hier eilt NICHT sondern ist einfach schon mal zum vormerken.

Ich suche eine oder zwei Membranzungen aus Mettal, ebenso dafür ein oder zwei von diesen "Rückhaltebegrenzer"-Metallstreifen (ich suche gerade im Internet wie man diesen Begrenzer "offiziell" nennt, hatte das schon mal gefunden, nur heute irgendwie nicht)
Kann man diese "Begrenzer" auch irgendwie selbst machen? Ich würde die zusätzlichen Membranplatten, gerne komplett ausstatten, alleine wegen dem testen und ständigen umbauen. Oder am besten "alte Membranplatten" mit dem Teil aufkaufen, und nur dann den Metallbegrenzer verwenden?

und "wichtiger", falls jemand gut im "Carbonmembranzungen", dort also gute Erfahrung hat und wenn er das nächste mal welche herstellt, für mich zwei oder drei mit herstellt, würde ich diese gerne erwerben. Ich möchte jetzt nicht aktuell noch eine neue Baustelle aufmachen und üben, wie man diese herstellt.

Da ich demnächst noch zwei Membranplatten von Sporti beziehen möchte, würden diese gleich gut dazu passen.

Gruß Toshy

010.09.2021
Suche noch immer Membranzunge aus Metal, oder besser aus Carbon und auch Rückhaltefeder / Begrenzermetall
Antworten