Ich vermute, sie säuft ständig ab. Beim Stehen war es wohl die Membrane, die habe ich repariert, scheint aktuell zu halten.
Ein Anderes Problem trat nicht immer auf, aber oft. Und zwar, das wohl die Schwimmerkammernadel bzw. das Ventil nicht funktioniert wie es soll.
Gereinigt um US-Bad habe ich zwei mal. Wenn ich mit Luftdruck (pusten) imAusgebauten zustand oder auch mit Benzin teste, ist alles gut. Dicht.
Zusammengebaut fließt das Benzin aber meißt durch, als ob ich ein Rennauto versorgen will.
Mal schauen wo drann es liegt.
Was ich bei der Suche nach der Problemllösung zufällig fand ist ein Bild von einer "SChwimmernadelbuchse"

Ist das bei jedem Bing Vergaser drinn bzw. muß drinn sein? Ich habe so eine Buchse nicht drinn. Ich vermute, das die Schwimmernadel dann oft nicht genau das Lock vom Ventil trifft und am Rand fest hakt. So passiert es, wenn ich im Ausgebauten zustand die Schwimmerkammer "rein drücke". Gerade klappt es, nicht gerade hakt es manchmal.
1. Gibt es Bing-Vergasermodell ohne diese Buchse, oder müssen alle Bing-Vergaser diese haben?
2. https://www.brucker-radl-service.com/pr ... gaser.html
Was bedeutet "Diese Schwimmerkammernadelbuchse kann schuld sein...."?
In wie weit kann diese Schuld sein?
Gruß Toshy