Atombomben noch in?

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Atombomben noch in?

Beitrag von Kicki »

hallo BerndW!
Danke für deine Rückmeldung mir geht es wieder besser.
Ich hoffe das unsere Mitglieder vom Corona Virus verschonen bleibt.
PS auch in allen anderen Ländern der Welt.
Habe in meiner aktiven Zeit als Krankenschwester zwei Pandemien überlebt.
Die dritte wäre wunderbar.

Alles alles Gute Gesundheit und viel Glück in der heutigen Zeit.
Kicki
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Atombomben noch in?

Beitrag von Dieter-K »

Ohne Sozialkontakte werden Mensch mittel- und langfristig krank, habe ich heute beim Lanz gehört.
Da kann ein Forum durchaus wichtig werden. Für manchen ist das Forum wie eine Ersatzfamilie.

In der aktuellen Situation wird es umso wichtiger, andere Mitglieder nicht zu mobben oder auszugrenzen.
Wenn jemandem etwas auf den Sack geht, entweder überlesen oder sachlich und nicht verunglimpfend Kritik üben.

Jeder kann unter Sonstiges alle möglichen Threads aufmachen.

Passt auf euch auf! - Dieter
Benutzeravatar
tnt-dennis
Beiträge: 1268
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 07:41
Wohnort: Titz

Re: Atombomben noch in?

Beitrag von tnt-dennis »

Wir haben laut Medien jährlich 3 bis 5 Millionen schwer verlaufende Grippefälle weltweit, und zwischen 290.000 - 650.000 Tote.
Wenn COVID-19 jetzt, wie manche Experten sagen, um einiges ansteckender und schlimmer als der übliche Influenza Virus sein sollte,
können wir uns noch auf einiges gefasst machen.
Da bleibt nur zu hoffen, dass die Experten vorschnell Aussagen getroffen haben, und die ganze Sache doch glimpflicher verläuft als gedacht.
Zahlen vom 24.03. : 365.500 infizierte und 16.300 Tote. Da sind wir momentan ja noch weit entfernt von den üblichen Grippe-Zahlen

Bleibt zu Hause und gesund.
Dennis
Moppel57

Re: Atombomben noch in?

Beitrag von Moppel57 »

Hier ist mal was interessantes..
https://www.fuw.ch/article/roche-testet ... virus/amp/
Gr. Moppel57
Jetzt können die Schweizer ja bei sich selber üben. Geht ja da auch los
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Atombomben noch in?

Beitrag von Claus »

Was das ZDF hier gebracht hat,sieht aber ganz anders aus als gute Vorbereitung-hoffentlich kriegen wir das dennoch in den Griff....

https://www.zdf.de/politik/frontal-21/v ... e-100.html

Grüsse Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Moppel57

Re: Atombomben noch in?

Beitrag von Moppel57 »

Das Schlimmste dabei ist der "Andere Mensch" der immer und überall einen Schuldigen sucht. Gr. Moppel57
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Atombomben noch in?

Beitrag von DiDi »

ZAHLEN nicht mehr aktuell
Zuletzt geändert von DiDi am Montag 20. April 2020, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Atombomben noch in?

Beitrag von Dieter-K »

Ich mag keinen Klo-Journalismus. Die Schlauberger, die im Nachhinein Dreck aufwirbeln, um allen zu beweisen, wie beschi... es doch hier ist und dass unsere Politiker versagt oder zumindest vieles versäumt haben. Die sind schlicht kontraproduktiv.

Da ist Greta ehrlicher. Die zeigt auf, dass viele Spezies auf der Erde in absehbarer Zeit an den indirekten Folgen der Erderwärmung sterben werden.
Wir sollten mal eine Anfrage an die Verantwortlichen von Frontal 21 stellen, wo sie ihren Sommerurlaub geplant hatten und wie sie an den Urlaubsort gelangt wären.

Homophobie hin oder her, Herr Spahn macht seinen Job mit einer für Politiker außergewöhnlichen Klugheit, viel Verantwortungsgefühl und Umsicht.
Durch diesen Beitrag wird seine Leistung indirekt in den Dreck gezogen. Kein Mensch erinnert sich daran, dass damals Hermann Gröhe Bundesgesundheitsminister war.

Quote vor angemessener Berichterstattung! Wenn uns Journalisten regieren würden, hätten wir längst den Weltuntergang.

Von mir gibts dafür ein Pfui Deibel - Dieter
Moppel57

Re: Atombomben noch in?

Beitrag von Moppel57 »

Habe mir jetzt gerade die PK mit Jens Span, RKI Präsident und Co angesehen. Am eindrucksvollsten war das Schußwort vom Span. Damit bin ich absolut bei deiner Meinung DieterK. Der Span ist ein "Mensch!! und auch am rechten Fleck! Gr. Udo
andernach1950

Re: Atombomben noch in?

Beitrag von andernach1950 »

grüss gott an alle corona diskutierer..
vieleicht hat ja einer in china an einer virusbombe gebastelt und es is ein unfall passiert, also viren entfleucht.
warum ist der jenige der den virus bekannt gab tot...

gruss helmut der nach 8 tagen suche endlich zu wc papier kam..
Antworten