Hallo

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
Rosa
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 12. März 2019, 06:54

Hallo

Beitrag von Rosa »

Hallo, ich heiße Luis Rosa (39 Jahre, Portugiese) und bin seit 2 Jahren ein begeisterter Saxonette-Fan, seit ich meinen ersten Hercules der 1990er Jahre gekauft habe. Ich besitze zurzeit 3 Saxonette, 2 mit 199 Motoren und 1 mit 399 Motor. Ich fahre die 399 wöchentlich zur Arbeit. Ich arbeite in den Bereichen Biotechnologie und Elektrochemie und habe auf meiner Baustelle einen 3D-Drucker, den ich für Prototyping-Reaktoren und Reaktorteile verwende. Ich lebe in den letzten 6 Jahren in Leipzig, Deutschland, und bin mindestens drei weitere da. Bitte verzeihen Sie meine Sprachfehler. Deutsch ist im Vergleich zu den anderen 4 Sprachen, die ich spreche, wirklich schwer zu lernen.

Freundliche Grüße.

Luis
yoekio
Beiträge: 1282
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 20:25

Re: Hallo

Beitrag von yoekio »

:welcome:
Michael9
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 10:50

Re: Hallo

Beitrag von Michael9 »

Hallo :welcome:
Ruth
Beiträge: 547
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 09:08
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Ruth »

:welcome:
Gruß Ruth
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Hallo

Beitrag von Kicki »

Hallo Rosa!
Viel Spaß bei uns hier in Forum!
:welcome:
Kicki
Antworten