Dülmen

Saxonette, Spartamet und andere
Poltergeist

Re: Dülmen

Beitrag von Poltergeist »

Ich bin schon etwas länger hier..
Oder willst Du mir jetzt etwa auch Vorhalten das ich Sebastian bin?

Du hast doch echt was geraucht.

Ich glaube viele hier haben einfach zu viele Menschen Langeweile in Ihrem Leben.

Lieber Timo wenn Du/Ihr meint das das die Lösung ist ich zweifel daran.
Jetzt kriegt er hier gerade doch wieder ne extra Portion Aufmerksamkeit wenn er das wirklich sein sollte.
Ich zweifel aber daran das es wirklich Sebastian ist.
Den wenn man sich die Fotos genau ansieht sieht man das diese erst kopiert wurden und dann geschnitten und dann wieder rein gestellt wurden.
Moppel57

Re: Dülmen

Beitrag von Moppel57 »

Er ist es, der kann ja immer noch nicht fehlerfrei schreiben. Also alles wie immer. Pickelface ist wieder da. Hau ab du Vollpfosten….
Timo
Beiträge: 1002
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 18:18
Wohnort: Nds-Westf-Nl

Re: Dülmen

Beitrag von Timo »

Hei Poltergeistchen.

Das sind die richtigen Leute für dich. *THUMBS UP*
Hallo liebe Saxonetten Freunde.
Suche auf diesem Weg gleich gesinnte egal welches Alter für regelmäßige Touren rund um Dülmen und Umgebung eine Werkstatt und Kenntnisse was Reparaturen angeht sind vorhanden.

Zusammen fahren macht doppelt so viel Spaß wie alleine fahren oder?
Grillen oder ein Bierchen bei Pausen na klar gerne.

Wir sind mindestens 10 Leute Wer Lust hat mag sich melden oder anrufen (Nummer nach Absprache)

ich rufe auch zurück.
Poltergeist

Re: Dülmen

Beitrag von Poltergeist »

Wer schweigt stimmt nicht immer zu sondern.. ! :wink:
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Dülmen

Beitrag von Dieter-K »

Poltergeist,

hat sich nicht vorgestellt. Hat vielleicht eine Saxonette, vielleicht auch nicht.
Er ist nur hier im Forum, um sich in die Debatte um einen Verkäufer einzubringen, mit dem sehr viele Saxonettebesitzer sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben. Es rächt sich irgendwann, Käufer über den Tisch ziehen. Dieser Thread ist ein Indiz von vielen dafür.

Was bringt Poltergeist dazu? Dafür gibt es nur eine plausible Erklärung: Sympathien zu diesem Verkäufer.
Poltergeists Auftreten hier im Forum ist zumindest von meiner Seite unerwünscht.
Die Forumleitung trägt Sorge darum, was nach hinten losgehen kann oder nicht. Auch deshalb brauche ich Poltergeist hier nicht.

Dieter
hotte

Re: Dülmen

Beitrag von hotte »

*THUMBS UP* *THUMBS UP*
Michael9
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 10:50

Re: Dülmen

Beitrag von Michael9 »

Ja, stimme zu.
Die Forenleitung sollte sich kümmern
Timo
Beiträge: 1002
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 18:18
Wohnort: Nds-Westf-Nl

Re: Dülmen

Beitrag von Timo »

Hi.
Nun wohnt der Sebastian :*) anscheind in 48712 Gescher.

Timo
Michael9
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 10:50

Re: Dülmen

Beitrag von Michael9 »

Dachte ich mir auch schon.....
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Dülmen

Beitrag von Dieter-K »

Ist doch alles eine Stilfrage. Wenn ich mich schon als "M099NLT" bei Kleinanzeigen anmelde und mir einen falschen Wohnort zulege, sollte jeder Interessent Lunte riechen. Dülmen ist seit ein paar Jahren der denkbar schlechteste Standort um Saxonetten anzubieten.

:wink: - Dieter
Antworten