Helge und-das Fahrrad-der Zukunft-

Tips und Tricks rund ums Fahrrad
Antworten
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Helge und-das Fahrrad-der Zukunft-

Beitrag von Sporti »

Interessant zu schauen:
https://www.youtube.com/watch?v=kHJSiUkwDN4

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Helge und-das Fahrrad-der Zukunft-

Beitrag von DiDi »

Noch weiteres Interessant und spannend zu lesen.

http://mission-milan.de/news.htm
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
didiwagener
Beiträge: 1105
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:27
Wohnort: Oberhausen Rhld.

Re: Helge und-das Fahrrad-der Zukunft-

Beitrag von didiwagener »

Interessant zu schauen und evtl. auch mal damit fahren - Ja ,schon.... Aber selber solch Teil anschaffen um damit durch die Gegend zu düsen :*) ....? Für mich sage ich da mal : Eher nicht ! So en­thu­si­as­tisch oder grün angehaucht bin ich nicht !

Gruß Dietmar
„Es wird geliebt der Verrat,aber nicht der Verräter.“
Antworten