Hallo aus Geilenkirchen NRW

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
moppedpeter

Hallo aus Geilenkirchen NRW

Beitrag von moppedpeter »

Ich habe zwei Saxonetten zwei Hercules Mokiks eine Simson Schwalbe ein500er Piaggio Roller und eine Honda Fireblade.
Ich habe das Video von Sportis Membrahnplatte gesehen und wollte fragen wie ich diese bekommen kann.
LG moppedpeter
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Hallo aus Geilenkirchen NRW

Beitrag von Kicki »

Hallo Moppedpeter!

Viel Spaß bei uns hier im Forum!
:welcome:
Kicki
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Hallo aus Geilenkirchen NRW

Beitrag von Claus »

Hallo Peter :smile: ,

herzlich :welcome: bei uns im Forum!

Bezüglich der Membranplatte schreib´Sporti ne PN,bei ihm bist Du schonmal an der richtigen Adresse :wink:

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
yoekio
Beiträge: 1282
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 20:25

Re: Hallo aus Geilenkirchen NRW

Beitrag von yoekio »

:welcome:
Antworten