Wer kommt von uns zum Treffen v. 25.5. bis 28.5.?

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Ede

Re: Wer kommt von uns zum Treffen v. 25.5. bis 28.5.?

Beitrag von Ede »

Zeitung_268104396134.jpg
Zeitung_268104396134.jpg (124.43 KiB) 5320 mal betrachtet
lg. Ede *THUMBS UP*
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Wer kommt von uns zum Treffen v. 25.5. bis 28.5.?

Beitrag von DiDi »

EDE . Pass aber bloß auf ,
wie schnell ist man auf der ersten Seite
als der schlechteste Saxonettenfahrer der Welt ,
Zuletzt geändert von DiDi am Mittwoch 10. Mai 2017, 11:22, insgesamt 2-mal geändert.
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Wer kommt von uns zum Treffen v. 25.5. bis 28.5.?

Beitrag von DiDi »

Nun fällt auf den 27 Mai Sa. um 20Uhr
ein Termin für Ruhrpötler und Hessen , nicht das ich als Fan bekannt wäre , aber etwas davon mitkriegen wäre fein.
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Moppel57

Re: Wer kommt von uns zum Treffen v. 25.5. bis 28.5.?

Beitrag von Moppel57 »

Werde wohl auch anreisen. ABER! dieses Mal mit Zelt und Luftmatratze. Frieren will ich auch darin nicht. E Heizung ist vorhanden. Nun meine Frage . Muss ich ein Zelt mit PKW Parkplatz und E Anschluss auch voranmelden? Gr. Moppel57
Ede

Re: Wer kommt von uns zum Treffen v. 25.5. bis 28.5.?

Beitrag von Ede »

Moin Moppel,
es wird schon sicherer sein das Du Dich dort anmeldest.
Ich kenne deine Jurte und die nimmt sehr viel Platz ein.
Zu diesem Jubiläumsfestival kommen sehr viele Leute. Viele die ich persönlich
kenne haben sich nicht angemeldet und sind in keiner Liste zu finden. Bei dieser
Gelegenheit kannst Du nach einigen Bierzeltgarnituren fragen. Auch nein, das ist
nicht Deine Aufgabe. Eigentlich gehört in die Mitte des Platzes ein ordentliches
Bierzelt mit Tischen und Stühlen und ein großes Faß Bier. Eine Umlage von 5 € pro
Person würde die Kosten dicke abdecken.
Ich habe das Gefühl das für dieses Festival noch nicht genug organisiert wurde. Nicht das wir
alle im Regen stehen. Nach meiner Einschätzung werden es aus beiden Foren mindestens
25 Zelte, Wohnwagen und Wohmmobile sein und die sich nicht angemeldet haben.
Wir haben Vatertag und der Platz wird sehr voll werden. lg. Ede *THUMBS UP*
Dateianhänge
jurte.jpg
jurte.jpg (5.15 KiB) 5276 mal betrachtet
Moppel57

Re: Wer kommt von uns zum Treffen v. 25.5. bis 28.5.?

Beitrag von Moppel57 »

Heute Nacht, probeschlafen im Zelt( 2x1,40m) ( also kein Platz für Gäste) im eigenen Garten. Bin mal gespannt. Bis denne...lg.
Ede

Re: Wer kommt von uns zum Treffen v. 25.5. bis 28.5.?

Beitrag von Ede »

Moin Udo, nah erzählt doch mal wie die Nacht für so einen alten "Sack" auf dem Boden von
Mutter Natur war. Man ist ja nicht mehr 20 und die Knochen wollen auch zunächst wieder
gerade gebogen werden. Du hast mein Mitgefühl. lg. Ede *IN LOVE*
didiwagener
Beiträge: 1105
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:27
Wohnort: Oberhausen Rhld.

Re: Wer kommt von uns zum Treffen v. 25.5. bis 28.5.?

Beitrag von didiwagener »

Nur die Harten
Die schlafen im Garten

Gruß Dietmar :smile:
„Es wird geliebt der Verrat,aber nicht der Verräter.“
Moppel57

Re: Wer kommt von uns zum Treffen v. 25.5. bis 28.5.?

Beitrag von Moppel57 »

Ihr beide wollt also wissen wie es mir in der letzten Nacht im Zelt ergangen ist.
Dazu hatte ich mir eine tolle Geschichte ausgedacht aber das würdet ihr eh nicht glauben daher die volle Wahrheit und nichts als die Wahrheit.....
Chrrrrriiiiiissssstiiiiiiiaaaan wir müssen reden!!
Das allerschlimmste auf alle viere reinrobben zum pinkeln das umgekehrte Spielchen. (Pinkelpulle war noch nicht präsent) geschlafen habe ich eigentlich ganz gut. Nur die Zeltwand war feucht. Der Rasen davor nass. Also. eher nicht noch mal. Überlege ob ich das Zelt auf meinem Anhänger stelle. Muss dann nur aufpassen das mich nicht so ein Spaßvogel einschließt.. Gr. Moppel57
Timo
Beiträge: 1002
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 18:18
Wohnort: Nds-Westf-Nl

Re: Wer kommt von uns zum Treffen v. 25.5. bis 28.5.?

Beitrag von Timo »

Timo kommt auch nach Greven:mcgreen: :mcgreen: :mcgreen: :mcgreen:
Antworten