Vorstellung

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
grifo

Vorstellung

Beitrag von grifo »

Hallo,
ich wohne in Reutlingen und freue mich dabei zu sein!

Ich hatte eine Saxonette classic mit 199-er Motor vor 12 Jahre gebraucht gekauft und komme erst jetzt dazu sie zu Instandsetzen. Ich wohne jetzt leicht am Berg und die Saxonette wäre eine große Hilfe. Meine Kinder sind auch begeistert.

Den Motor habe ich schon zerlegt, neue O-Ringe ausgetauscht, Kupplung geprüft, Vergaser eingestellt usw.

Demnächst will ich mit dem Thema Zündspule beschäftigen (vielleicht eine ohne CDI_Modul). Ich habe schon viele Ratschläge im Forum gelesen. Mal sehen.

Grüße
grifo
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4817
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Vorstellung

Beitrag von Dieter-K »

Hallo Grifo,

offenbar kommt mit dir ein neues Mitglied hinzu, das von der Mopedtechnik etwas versteht und auch bastlerisch nicht unerfahren ist.
Willkommen im Forum.

Grüße - Dieter
Kicki
Beiträge: 747
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Vorstellung

Beitrag von Kicki »

Hallo Grifo!
Viel Spaß bei uns hier im Forum.
:welcome:
Kicki
yoekio
Beiträge: 1282
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 20:25

Re: Vorstellung

Beitrag von yoekio »

:welcome:
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Vorstellung

Beitrag von Claus »

Tag Grifo :smile: ,

herzlich :welcome: im Forum und viel Spass bei und mit uns !

Hoffentlich brauchst Du nicht wieder 12 Jahre bis zur Fertigstellung :mcgreen:

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Antworten