Hallo zusammen.
Das Thema heißt hier "Grundwissen" und nicht Diskussion
E-Start - - Starttaster Erklärung und Montage
Re: E-Start - - Starttaster Erklärung und Montage
Danke für die Info, Himo
Als ich deine Bilder sah, dachte ich das schwarze Kabel fehlt bei mir.
Der Sarter startet ja, aber ab und an muss ich den Starter drehen auf dem Lenker.
Vielleicht ist es besser das Massekabel nachzurüsten.
Aber wenn du sagst da war keines,dann lass ich es.
Entschuldige Eddiwars,
Kann man unser Gespräch woanders hin verschieben.
Als ich deine Bilder sah, dachte ich das schwarze Kabel fehlt bei mir.
Der Sarter startet ja, aber ab und an muss ich den Starter drehen auf dem Lenker.
Vielleicht ist es besser das Massekabel nachzurüsten.
Aber wenn du sagst da war keines,dann lass ich es.
Entschuldige Eddiwars,
Kann man unser Gespräch woanders hin verschieben.
Gruß Ruth
Re: E-Start - - Starttaster Erklärung und Montage
eddiwars hat geschrieben:Hallo zusammen.
Das Thema heißt hier "Grundwissen" und nicht Diskussion

Sorry ,


Soll nicht wieder vorkommen , hatte ja keine Probleme

mfg Hans Günter
>>> Bleibt alle vorsichtig und Gesund ! <<<
>>> Bleibt alle vorsichtig und Gesund ! <<<

Re: E-Start - - Starttaster Erklärung und Montage
einfach maleddiwars hat geschrieben:Hallo zusammen.
Das Thema heißt hier "Grundwissen" und nicht Diskussion

- Dieter-K
- Beiträge: 4823
- Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
- Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet
Re: E-Start - - Starttaster Erklärung und Montage
Diskutiert mal ruhig!
Wir können das Thema später dahin schieben, wo es hingehört.
Zweckmäßigerweise lassen wir dann das Startposting im Grundwissen bzw. duplizieren es.
Also, alles ist gut - Dieter
Edit: Erledigt
Wir können das Thema später dahin schieben, wo es hingehört.
Zweckmäßigerweise lassen wir dann das Startposting im Grundwissen bzw. duplizieren es.
Also, alles ist gut - Dieter
Edit: Erledigt