Starterdeckel von E-Start auf nur Handstart ändern
Re: Starterdeckel von E-Start auf nur Handstart ändern
nee, Claus,
der Motor ist von 2013. Ein Winterjob für einen Freund aus dem Forum.
Müsste ein 099 o. 199iger sein, auf jeden Fall einer mit NL Übersetzung. Der Farbwunsch kam vom Freund.
Seitdem haben wir öfter mal einen schwarzen Motor gebaut. Aber bei schwarz oder Silber blieb es......nix bunte....
Hier noch ein Bild von der allerersten roten Sachs im Testlauf.
Danach hatte ich mich mit @eneuh zusammen getan um eine größere Menge davon an Land zu ziehen...was uns auch gelang.
Vor zwei Tagen hat auch sie noch einen neuen Besitzer gefunden.... wir hatten sie als Muster und Erinnerungsstück aufgehoben.
der Motor ist von 2013. Ein Winterjob für einen Freund aus dem Forum.
Müsste ein 099 o. 199iger sein, auf jeden Fall einer mit NL Übersetzung. Der Farbwunsch kam vom Freund.
Seitdem haben wir öfter mal einen schwarzen Motor gebaut. Aber bei schwarz oder Silber blieb es......nix bunte....
Hier noch ein Bild von der allerersten roten Sachs im Testlauf.
Danach hatte ich mich mit @eneuh zusammen getan um eine größere Menge davon an Land zu ziehen...was uns auch gelang.
Vor zwei Tagen hat auch sie noch einen neuen Besitzer gefunden.... wir hatten sie als Muster und Erinnerungsstück aufgehoben.
- Dateianhänge
-
- BB-08.jpg (125.07 KiB) 3283 mal betrachtet
Hey Summi,
finde ich gut, dann sieht der Motor nicht so schnell schmuddelig aus. Welche Art von Farbe habt ihr benutzt?
finde ich gut, dann sieht der Motor nicht so schnell schmuddelig aus. Welche Art von Farbe habt ihr benutzt?
Das war seinerzeit Motorschutzlack aus der Autoindustrie..... da hatte ich mal einen Kumpel, der hatte mir was lose abgefüllt....ist lange her.
lg,reiner
lg,reiner
Die Rote Sachs hat Power da fliegen dir die Löffel weg. (Der Stolze Besitzer)
Lg, Richi
Lg, Richi
soll wohl heißen das die Bestellung bei mir hinfällig ist? Meine Bankdaten gebe ich nicht so gerne jeden preis.
vG hotte

vG hotte
Hotte,
das wußte ich nicht!
Dann hätte ich ihm meine nicht verkauft. Er hatte bei mir nachgefragt.
Diese Vorgehensweise find ich von ihm nicht in Ordnung.
lg,reiner
das wußte ich nicht!
Dann hätte ich ihm meine nicht verkauft. Er hatte bei mir nachgefragt.
Diese Vorgehensweise find ich von ihm nicht in Ordnung.

lg,reiner
Sorry hotte,
Hab leider ganz vergessen dir zu sagen, dass ich Sie nicht nehme.
Es ging mir dabei um die Modell Nummer.. Aber trotzdem danke.
Hatte einige Transaktionen mit Reiner.. und hoffe ich war ihm immer ein guter kunde...
Hab leider ganz vergessen dir zu sagen, dass ich Sie nicht nehme.
Es ging mir dabei um die Modell Nummer.. Aber trotzdem danke.
Hatte einige Transaktionen mit Reiner.. und hoffe ich war ihm immer ein guter kunde...
faule Ausrede!
Die Spule von Reiner ist gleich, da diese auch von Reiner kommt, nach einer Modellnummer wurde auch nicht gefragt, habe diese damals von Christian erhalten.
Ist aber auch egal, ich muß die Spule nicht verkaufen,war mir eine Erfahrung wert,muß ich nicht noch einmal haben.
Bunte Motoren verkaufst Du nicht zufällig?
vG hotte
Die Spule von Reiner ist gleich, da diese auch von Reiner kommt, nach einer Modellnummer wurde auch nicht gefragt, habe diese damals von Christian erhalten.
Ist aber auch egal, ich muß die Spule nicht verkaufen,war mir eine Erfahrung wert,muß ich nicht noch einmal haben.

vG hotte