Nah leute ein ausflug ins kleebat. Habe es auch versucht mit meiner alte 199 kiste. Und so weit so gut. Die kiste lauft wieder im shraubstok. Meiner 199 ist abgenutzt. Und ich versuche auf diese Weise wieder et was leistung zu bekommen.
Ich will keine renner.
Set up. 44 duse. membraamplatte fon einer 099. Wie das von sporty. Luftversorgung Original. Zündung Original.
Ich habe immer gedacht. Ohne angepassten Auspuff funktioniert das nicht. Aber im shraubstok, wow.
Gasannahme viel besser, Aber das kann auch die Membranplatte sein. Die machine wil mehr Umdrehungen pro Minute drehen. Kurz gesagt, es ist ein großer Unterschied zu einer Originalmaschine. Habe die Maschine kurz volle Leistung laufen lassen. Und wow........

Dies in gedanken " mit den Nachbarn ". Der lerm.............der machine.
Morgen geht es wieder im Rahmen. Wenn es im Schraubstock gut läuft. Bedeutet das nicht, dass es im Rahmen auch gut geht. Es muss auch meine 87 Kilo mit ziehen.

Vielleicht muss ich es bisschen weiter optimieren / tweaken. Vielleicht werde ich weiter am Kolben arbeiten. Einlass Trapezform.
https://www.google.nl/search?q=bewerkte ... 1487731805. Wij noemen dat een kamer vijlen richting hart zuiger. Haben Sie Jetzt in einem Winkel von 45 Graden Einlass. Auslass 20 Grad oder weniger. Ich möchte nicht zu viel von der Arbeitslast verlieren.
Jede Änderung auf der Einlassseite / Auslassseite ändert die Spülung. Und vielleicht ist die Trapezform nicht die richtige, dann drücken Sie die Mischung in Richtung der Mitte des Kolbens. Und vielleicht fliegt es direkt in den Auspuff

Es ist eine Frage des Versuchs. Aber wen meiner kiste / 199 wieder 30 km/h geht. Dann höre ich auf. Dann ist es wieder gut genug. Wie ich geschrieben habe, will ich nicht ein renner. Aber es ist eine schöne Arbeit. Ich habe viel spass wieder an der machine zu arbeiten. Und meiner back-up machine geht wieder im Schrank.
Ps
Es wird Leute geben, die sagen, dass das nicht funktionieren wird. Aber in einer sporty,s filmen. Da hat er es auch getan mit einer machine mit einer verschlissener Kolbenring / kolben. Aber kann es nicht wieder finden. Und dieser Maschine hat wieder leistung bekommen. Die Maschine hat ihn wieder auf den Berg gezogen. Berge gebt es bij uns nicht. So wen der machine nur halbe leistung gebt - > 30km/h dann ist es gut genug.
Ps 2
Ich habe immer vermutet, dass die Maschine falsche Luft zieht. Das war wahr und habe es wieder repariert. Aber geiner leistung. Das wahr shon wening. Aber es wurde immer weniger. So falsche Luft War nicht mehr das Problem. Die Maschine war abgenutzt. Sie wollte das Benzin nicht mehr ansaugen. Kolben / Kolbenring / zylinder. Nun versuche ich es zu optimeren / tweaken. Seit langem bin ich Besitzer dieses 199.
Und ich will es nicht in das alte Eisen stecken / verschrotten.
Wenn eine Maschine alt und abgenutzt ist. Bedeutet es nicht, dass Sie es nicht reparieren können. Wir sagen immer, als het niet rechts om gaat dan maar links om.
@ Arie
Man kann ein lahmen Esel nicht in ein Rennpferd ändern, nur weil man es Hafer füttert. Ein Rennpferd muss nicht sein. Aber dass es mehr leistung bekommt. Davon bin ich überzeugt.