UNFALL MIT DER SAXONETTE
-
saxokappes
UNFALL MIT DER SAXONETTE
Hallo erst mal an alle.... http://www.ad-hoc-news.de/Rennleitung-pader ... s/24896972
Einige von euch kennen Vielleicht schon das neue Mitglied ( Popeye ) sein richtiger Name ist Markus.ich habe ihn Kennengelerndt als er Probleme mit seiner Saxonette hatte. und seit dem tag an, hatten wir eine menge spass schon zusammen:-))
Markus hatte am Samstag ein Schweren unfall mit der Saxonette, ich war dabei. Wir wollten eine tour um Paderborn machen. aber leider sind wir nicht weit gekommen.
vom unfallhergang könnt ihr oben lesen, einfach den link kopieren und einfügen.
Ich fahre morgen früh ins Krankenhaus, und dann erst mal hören was er jetzt genau hat. ich habe gestern abend nur kurz mit markus telefoniert.
Ich kann nur allen raten setzt ein helm auf!!!!!!!!!auch ich habe mir heute ein helm bestellt. gruß Saxokappes
Einige von euch kennen Vielleicht schon das neue Mitglied ( Popeye ) sein richtiger Name ist Markus.ich habe ihn Kennengelerndt als er Probleme mit seiner Saxonette hatte. und seit dem tag an, hatten wir eine menge spass schon zusammen:-))
Markus hatte am Samstag ein Schweren unfall mit der Saxonette, ich war dabei. Wir wollten eine tour um Paderborn machen. aber leider sind wir nicht weit gekommen.
vom unfallhergang könnt ihr oben lesen, einfach den link kopieren und einfügen.
Ich fahre morgen früh ins Krankenhaus, und dann erst mal hören was er jetzt genau hat. ich habe gestern abend nur kurz mit markus telefoniert.
Ich kann nur allen raten setzt ein helm auf!!!!!!!!!auch ich habe mir heute ein helm bestellt. gruß Saxokappes
-
Dieter-K
Re: UNFALL MIT DER SAXONETTE
Hallo Saxokappes,
grüße Popeye ganz herzlich von uns und übermittele ihm bitte die besten Genesungswünsche.
Wir werden hier keine Details des Unfalls besprechen! Das tun später ggf. die Anwälte bzw. die Versicherungen.
Grüße - Dieter
grüße Popeye ganz herzlich von uns und übermittele ihm bitte die besten Genesungswünsche.
Wir werden hier keine Details des Unfalls besprechen! Das tun später ggf. die Anwälte bzw. die Versicherungen.
Grüße - Dieter
-
Dampframme
Habs gelesen, wünsche auch gute Besserung und
alles wird gut.
Hallo Kappes ,
Genesungswünsche an Deinen Freund Popeye , auch von mir
Gruß DiDi
Genesungswünsche an Deinen Freund Popeye , auch von mir
Gruß DiDi
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
-
summi-ost
Hallo Kappes,
ein Helm wäre sicher nicht die schlechteste Wahl, auch wenn man selbst den Unfall gar nicht verschuldest.
Man muß wirklich immer mit der Unachtsamkeit der anderen rechnen.
Gute Besserung für Markus und das er trotzdem die Lust am "Leichtmofa" fahren nicht verliert.
Grüße, reiner
ein Helm wäre sicher nicht die schlechteste Wahl, auch wenn man selbst den Unfall gar nicht verschuldest.
Man muß wirklich immer mit der Unachtsamkeit der anderen rechnen.
Gute Besserung für Markus und das er trotzdem die Lust am "Leichtmofa" fahren nicht verliert.
Grüße, reiner
-
Urban
Hallo Kappes
bestelle Deinem Kumpel doch bitte auch von uns gute Besserung
Viele Grüße
Urban
bestelle Deinem Kumpel doch bitte auch von uns gute Besserung
Viele Grüße
Urban
-
Bernd
Gute Besserung dem Kollegen, und dass nichts zurückbleibt.
Ganz oben ohne ist schon ein Risiko auch wenn es nur ein leichter Fahrradhelm ist, besser ist das.
In den fast 40 Jahren in dem ich Motorrad fahre, sind mir noch nicht so viele grenzwertige Verkehrs-Situationen
passiert, wie in dem knapp einem Jahr, wo ich mit dem Wohnmobil und Saxonette unterwegs bin,
wenn man jetzt ein Zweirad zu Grunde legt.
Fast immer waren es rechts abbiegende Verkehrsteilnehmer, die ohne zu schauen und oftmals ohne Blinker
einfach kurz vor einem rechts abiegen. Auch Torausfahrten sind mitunter recht gefährlich, da wird rausgebrettert,
egal ob sich Fussgänger oder Fahrradfahrer befinden. Die Gangart ist generell ruppiger und rücksichtsloser geworden.
Nachdem, was ich in der letzten Zeit mit der Saxonette erlebt habe, fahre ich noch aufmerksamer mit meinem Auto.
Grüße Bernd
Ganz oben ohne ist schon ein Risiko auch wenn es nur ein leichter Fahrradhelm ist, besser ist das.
In den fast 40 Jahren in dem ich Motorrad fahre, sind mir noch nicht so viele grenzwertige Verkehrs-Situationen
passiert, wie in dem knapp einem Jahr, wo ich mit dem Wohnmobil und Saxonette unterwegs bin,
wenn man jetzt ein Zweirad zu Grunde legt.
Fast immer waren es rechts abbiegende Verkehrsteilnehmer, die ohne zu schauen und oftmals ohne Blinker
einfach kurz vor einem rechts abiegen. Auch Torausfahrten sind mitunter recht gefährlich, da wird rausgebrettert,
egal ob sich Fussgänger oder Fahrradfahrer befinden. Die Gangart ist generell ruppiger und rücksichtsloser geworden.
Nachdem, was ich in der letzten Zeit mit der Saxonette erlebt habe, fahre ich noch aufmerksamer mit meinem Auto.
Grüße Bernd
-
Roman
Hallo Kappes,
ich schliesse mich den Genesungswünschen der anderen Mitglieder an.
Alles erdenklich gute für Deinen Freund Markus.
Liebe Grüße,
Roman
ich schliesse mich den Genesungswünschen der anderen Mitglieder an.
Alles erdenklich gute für Deinen Freund Markus.
Liebe Grüße,
Roman
-
eneuh
Re: AW: UNFALL MIT DER SAXONETTE
Hallo Kappes,
bestell dem Markus mal gute Besserung.
So ein Mist aber auch und dann noch zum Jahreswechsel....
Toi Toi Toi
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
bestell dem Markus mal gute Besserung.
So ein Mist aber auch und dann noch zum Jahreswechsel....
Toi Toi Toi
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
timo h.
Hallo Kappes,
ich schließe mich den Genesungswünschen an.
Hoffentlich wird alles wieder gut und er kann bald wieder auf der Saxonette sitzen.
Gruß, Timo h.
ich schließe mich den Genesungswünschen an.
Hoffentlich wird alles wieder gut und er kann bald wieder auf der Saxonette sitzen.
Gruß, Timo h.