Hallo Leute,
nachdem meine Classik in den letzten Tagen schlecht lief, war heute Basteln angesagt. Deko- Ventil ausgebaut und das Loch verschlossen, eine andere Zündung eingebaut, und für zwischen Membranplatte und Vergaser eine spezielle Dichtung gefertigt, da mein Lieblings-Bing doch arg krumm ist.
Nach einer kurzen Probefahrt wurde alles für gut befunden.
Heute Nachmittag bin ich dann 116KM gefahren. Bei 98KM musste ich auf Reserve schalten. 73KM bin ich Nonstop fast immer mit Vollgas gefahren. Die Kiste musste sich mal richtig freifahren, damit ich in Greven auch auf der Ü40 Party tanzen kann....
Bis kurz vor zu Hause bin ich gekommen, da fing die Kiste an zu mucken. Sie stotterte nur noch rum und als ich anhielt, ging sie nicht auszustellen.
Zu Hause dann nachgeschaut: das schwarze Kurzschlusskabel hatte sich gelöst. Also wieder in den Keller und die komplette Zündung neu verkabelt.
Jetzt ist Schicht im Schacht und ich trink´nen Bier!
Gruß aus Unna
Roland