Hallo Freunde und Bekannte

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
eneuh

Re: Hallo Freunde und Bekannte

Beitrag von eneuh »

Ja Micha, alles Mist. Aber wenn das einer schafft, dann Du.
Hier oben in der Geest müssen wir oft an Dich und Moni denken... Hatten viel Spaß mit Euch Beiden.
Wir drücken Dir weiterhin alle Daumen und laß den Kopf nicht hängen, die paar Wochen stehst Du noch durch.
Liebe Grüße auch an Moni von uns Vieren und Pipo ;-)
Rudi

Beitrag von Rudi »

Hallo
Wir kennen uns ja nicht persönlich, aber durch deine offene Art mit dem Schicksalsschlag umzugehen, bist du mir näher als durch so manches Treffen.
Heike und ich wünschen dir und deiner Familie viel Kraft und durchhalte vermögen.

Gruß Rudi-HH
Bild
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :-/
Das Gegenteil ist schon schwieriger. :-)
Kurt Tucholsky
Womorainer

Beitrag von Womorainer »

Moin Micha,

So eine Stoffwechsel-Endprodukt-
Ich kann Dich wirklich sehr gut verstehen!!!
Ich hab das Thema seit 6 Jahren hinter mir-(Magenkrebs-Lymphom).
Ich glaube wenn man vom Arzt die Diagnose bekommt-dann bricht eine Welt zusammen!!!!
Diese Gedanken kann wohl nur jemand verstehn, der das Gleiche Urlteil bekommen hat! Es gehen einem wirklich
tausend Sachen durch den Kopf, wo man sonst nicht mal gedacht hat.
Die Versuchung aufzugeben ist Falsch!!!!!
Du musst Kämpfen-Kähmpfen-Kämpfen.
Ich hab es auch versucht und geschafft!!!! Auch wenn es für Dich schweer ist im Moment!
Mir fehlen die richtigen Worte um Dich aufzubauen. Ich kann Dich aber gut verstehn.

Liebe Grüße an Dich und Deine Familie!
Rainer
Dampframme

Beitrag von Dampframme »

Wieder eine Woche vorbei, und die Nebenwirkungen halten sich noch in grenzen, bin also
die ganze Woche nur Bestrahlt worden. Seid heute morgen habe ich meinen Geschmack
verloren, nix schmeckt mehr wie früher, und die Stimmbänder sind sehr gereizt, ansonsten
gehts mir ganz gut, ach ja die Schleimhäute im Mund werden schnell trocken, soll viel
trinken, aber habt Ihr schon mal Bier ohne Geschmack getrunken...buahhhh., trinke
also viel Mineralwasser..das schmeckt sowieso nach nix.
PS: Danke Claus für deine nette PN, werd´s Moni ausrichten. :wink:
Micha
Saxo Fan

Beitrag von Saxo Fan »

Hallo Micha

Wir haben uns noch nicht persönlich kennengelernt aber du hast mir schon mal Hilfe angeboten beim Lagerwechsel vom Saxonetten Motor. Darüber habe ich misch sehr gefreut. Soviel Hilfsbereitschaft ist selten. Ich wünsche dir von ganzen Herzen Kraft das du deine Krankheit bald besiegst. Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht und du wieder in deine Werkstatt basteln kannst. Wenn es dir wieder besser geht komme ich mal nach Wipperfürth. Ist ja nicht soweit. Dann lernen wir uns mal kennen und trinken ein Bier zusammen. Wenn du möchtest.

Alles gute für dich und deine Familie

Liebe Grüsse aus Bergisch Gladbach

Rainer
goodhubi

Beitrag von goodhubi »

Hallo Micha !

...ich bin . ehrlich, zutiefst betroffen...

werd mir JA wieder gesund !

hubi
Spartanier

Beitrag von Spartanier »

Hallo Micha,

die beiden "Spartanier" sind gut in der heimischen Garage gelandet. :D

Am Montag werden die Schilder geholt bzw. umgemeldet.

Danke nochmal, auch für´s nette Erklären und zeigen Deiner Werkstatt.

Wenn ich mal nicht weiterkomme werde ich mich sicher nochmal bei Dir melden,
ist ja nicht wirklich weit bis zu Euch.

Für Deinen Kampf gegen den Krebs wünsche ich Dir auf jedenfall nochmal ganz viel Kraft.

Gib die Hoffnung nicht auf! So Menschen wie Du werden weiter gebraucht, also werd
wieder schnell gesund. :)

Liebe Grüße

vom Spartanier
Dampframme

Beitrag von Dampframme »

Nach langer enthaltsamkeit melde ich mich mal wieder.
Zunächst danke für die vielen Genesungswünsche, per Mail,Tel, und PN
hab sie wirklich allle gelesen und bei manchen auch ein paar Tränen vergossen.
Ihr glaubt nich wie sensiebel man werden kann.
Ich habe also 2-3 nicht sehr schöne Wochen hinter mir, durch die Chemo (Cisplati)
konnte ich kein Essen bei mir halten. Und weil sowieso alles geschmacklos ist hatte ich
auch keine Lust mehr was zu essen, auch die Astonautennahrung wurde ausgeko.... .
Zur Zeit liege ich bei Moni im Krankenhaus wo ich bis Mittwoch aufgepeppelt werde
ich hatte nur noch 95 Kg, angefangen hatte wir bei 122Kg. Mein Blutdruck lag bei
50:30, Und mir war alles Schei.. egal was mit mir passiert.............................
........ich hatte mich aufgegeben..........., doch nach 3-4 Infusionen wurden bei mir
die Lebensgeister geweckt. Heute am 4. Krankenhaustag gehts weiter , ich fühle mich wieder Top-Fit.
Jetzt sind es noch 5 starke Bestrahlungen und 5 abgeschwächte zu bestehen , danach gibts noch eine
Chemo und alles wird gut.
Die beste nachricht des Tages ist das sich mein Krebsgeschwür ( ehemals so groß wie eine Blumenkohlrose)
bis auf die größe eines Kleinen Fingernagels verkleinert hat. :handshake:
Summasumarum gehts mir aber wieder gut und ich weiß jetzt auch das ich das schaffe,
die paar verbrennungen am und im Hals sind zu ertragen , nur die Geschmacklosigkeit ist ekelhaft.
In Gedanken mache ich mit euch nächste Woche mit euch ein Faß auf(Mädels Champus).
Drückt mir weiterhin schön die Daumen und denkt ab un an an uns.
Liebe Grüße Micha
eneuh

Beitrag von eneuh »

Hi Micha,

Mensch, ich wußte das Du das schaffst. *THUMBS UP*
Das hört sich ja schon sehr vielversprechend an... Du bist auf einem guten Weg.

Sei Dir gewiß, es vergeht kein Tag an dem wir nicht an Dich denken und drücken Dir weiterhin gaaaanz fest alle Daumen.

Viele Grüße auch von Kerstin, Anika und Felix... und Pipo. :smile:
iris.b

Beitrag von iris.b »

hallo micha
ich bin so froh das es dir besser geht wir denken jeden tag an dich und drücken dir alle daumen und pfoten die wir haben..
und da wir ja nicht wie geplant morgen nach sassenberg fahren sondern erst dienstag nachmittag oder mittwoch morgen
werden wir ein leckeres bierchen auf dich und deine moni trinken
wir drücken dich gaanz lieb
chris und iris @}->-- :*
Antworten