Wir sind zwar etwas wärmer angezogen gefahren als er meinte, aber es war ein wunderschöner Tag.
Schaut selbst....
Unsere Reiseleitung hat uns heute mit den Saxos zur Ostsee (Eckernförder Bucht) geführt.
Die Tour führte von Stexwig über Fleckeby, Gammelby, Barkelsby und Loose nach Langholz.
Hier ein paar Impressionen:

Eine kleine Reihe Saxos am Ostseestrandzaun!

... und wir hatten es schon immer vermutet, dass Eddy heimlich übt...

Auch die Pausen waren sehr kurzweilig!

In der Zwischenzeit haben wir auch einige Kilometer zurückgelegt. (weit über 200)
Für mich war es eine Dreifach-Strategie! Erholung, Freude und Test!
Getestet wurden:
Vier verschiedene Vergaser (TK und Bing) mit unterschiedlichen "Bestückungen"
Zwei Arten von Luftfilter
Vier verschiedene Zündmodule
... und was soll ich sagen?
DIVA läuft und läuft und läuft wie eine Nähmaschine, nur schneller, noch kräftiger, leiser und ruhiger als sonst und sogar mein "Sorgenkind" MAMBA läuft jetzt wie ein Uhrwerk. Es kommt einfach wieder Fahrspaß auf!
(Werde bestimmt berichten, wenn ich wieder z' Hage bin!)
Und eins muss man auch sagen.
Durch unsere Foren und unsere "Experten" (einige sind Vielen auch unbekannt), auch wenn sie nicht mehr so oft oder nicht mehr im Forum sind, so haben sie es geschafft, unsere "Mistkarren" wesentlich zuverlässiger und sicherer zu machen.
Leider hatten wir auch Ausfälle.
Es waren aber keine technischen, sondern schrecklicherweise persönliche Ausfälle. So konnten zwei Saxonetten mit den entsprechenden Menschen darauf nicht mitfahren.
Aber wir haben immer auf ihre Gesundheit angestoßen!
... und es geht ihnen (nach ihren Aussagen) den Umständen entsprechend wieder gut.
Wir wünschen weiterhin "Gute Besserung " für euch Zwei!
Urlaubsgrüße von der Schlei
dom