so ich habe meinen Stellplatz für das Forentreffen gebucht vom 23.6.- 26.6. 2011
Etwas früh, aber der frühe Vogel fängt den Wurm.
Ich habe mit dem Campingplatz gerade noch einmal Kontakt gehabt. Wegen der Mobilheime wäre es ratsam, so früh wie eben möglich zu buchen.
Gebt am Besten bei Eurer Buchung den Hinweis auf das Forentreffen "motorfahrrad.eu" mit an. Dann wissen die Leute dort sofort Bescheid.
Ihr könnt das auch telefonisch machen. Ansprechpartner(in) ist Frau Kimberly van Tuyl oder Herr Jose van Tuyl
Btw: Es heißt dort wohl Schlaffzimmer. Hat das was mit unserem Durchschnittsalter zu tun??
Hier das kurze Mail hin&her:
--------------------------------------------------------------cut-------------------------------------------------------------
Hallo Hr.Neuhäuser
Für die zeltplätze ist es kein problem dar ist immer platz, aber für die mobilheime kunnen wir nicht sagen
ob die noch alle frei sind, die mobilheime haben alle 2 schlaffzimmer da kunnen auch 4 erwachsenen schlaffen.
Mit freundlichen gruss
Kimberly van Tuyl
From: Edgar Neuhäuser [mailto:edgar@neuhaeuser-online.net]
To: Camping de Twentse Es [mailto:info@twentse-es.nl]
Sent: Tue, 02 Nov 2010 09:50:04 +0100
Subject: Re: Saxonetten / Spartamet Treffen 2011
Hallo Frau van Tuyl,
wenn wir vom 23.6.- 26.6.2011 kommen wollen, bis wann spätestens müßten wir reserviert haben? Bis dahin sind ja noch 8 Monate...
Viele Grüße
Edgar Neuhäuser
Am 01.11.2010 15:09, schrieb Camping de Twentse Es:
> Hallo Hr.Neuhäuser,
>
> Schön dass Sie ihren treffen auf unseren campingplatz machen wollen, gerne möchten wir wissen,
> wieviel plätze wir für Sie reservieren kunnen. Für die nichtcamper haben wir die mobilheime noch frei,
> aber weil wir nür 6 mobilheime haben kunnen Sie am besten so schnel wie möglich reservieren.
>
> Mit freundlichen grüss
> Kimberly van Tuyl
--------------------------------------------------------------cut-------------------------------------------------------------