* Historisch , alte unverbastelte Saxonetten - BILDSERIE

Tips und Tricks rund ums Fahrrad
SaxAnton

Re: * Historisch , alte unverbastelte Saxonetten - BILDSERIE

Beitrag von SaxAnton »

Vielleicht nicht die beste Bilder:
!e
Dies war von eine schnelle junge Dame, 199, Rote CDI gebohrt, Vergaser gebohrt, etc 36 Km/u


Bild

Das Arbeitspferd (the Green Meanie?)Bild

Dieser steht zum Verkauf: Der MannMet,
(Ich bevorzuge eine niedrigem Einstieg)

Bild
SaxAnton

Re: * Historisch , alte unverbastelte Saxonetten - BILDSERIE

Beitrag von SaxAnton »

Ein Nette Seitentank-Saxonette auf Marktplaats in Vroomshoop, Overijssel Niederlande, ohne papiere

http://link.marktplaats.nl/404139512
Luxus

Re: * Historisch , alte unverbastelte Saxonetten - BILDSERIE

Beitrag von Luxus »

In Augsburg ist HEUTE und MORGEN eine große Oldtimermesse.
Mit allem was dazu gehört. Teilemarkt Verkaufsausstellung etc.
Der Andrang war schon am Vormittag enorm.
Und was sehen meine Äuglein doch bei einem Händler hier und einem Händler da, neben vielen alten Motorrädern ?
Eine Hercules Saxo mit dem Seitentank .(Damenrahmen beide in durchschnittlichem Zustand)
Natürlich "for Sale"
Aha, sind sie also inszwischen in der echten Oldtimerszene angekommen.
Da freut mich meine doch gleich noch mehr.
Ach ja weil ich gerda dabei bin :sad:
Hat denn keiner eine Luftpumpe ?
Zu verkaufen oder im Tausch :'( für die alte Hercules Saxo mit dem Herrenrahmen ?
( Jammermodus aus)
Aquapolis
Beiträge: 69
Registriert: Montag 29. Juni 2009, 09:14

Re: * Historisch , alte unverbastelte Saxonetten - BILDSERIE

Beitrag von Aquapolis »

Meine 87'er Hercules (Frank) :wink:
Dateianhänge
Meine 87'er Hercules  (Frank)
Meine 87'er Hercules (Frank)
sachse

Re: * Historisch , alte unverbastelte Saxonetten - BILDSERIE

Beitrag von sachse »

morgen,
schöner thread!
mir gefallen besonders die hercules der
80iger gut mit seitentank.
was muss man den für so ein modell
investieren im normalen zustand?
gruß roland
Dampframme

Re: * Historisch , alte unverbastelte Saxonetten - BILDSERIE

Beitrag von Dampframme »

Das ist sehr unterschiedlich, kommt auf den Verkäufer an, hat er Ahnung oder keine.
Ich kenne jemanden der hat eine 87er von einem Ahnungslosen für 60 Eu bekommen.
Ein anderer geriet an jemanden der Ahnung hat, der mußte 350 Eu zahlen.
Und dann kommt es immer noch auf den zustand an, wie sieht der Tank aus, ist sie versifft,
oder steht sie da wie aus dem Laden, um deine Frage zu beantworten
würde ich "normal" zwischen 150-250 Eu ansetzen. Für eine "sehr gute" im Originalzustand
zwischen 200-400 Eu realistisch , aber es kommt immer darauf an ,was will ich , was kann ich, was möchte ich.
Micha
goodhubi

Re: * Historisch , alte unverbastelte Saxonetten - BILDSERIE

Beitrag von goodhubi »

ja hallo miteinander!
ich hab da auch noch nen oldtimer rumstehen, 92er Hercules mit Original SACHS Aluvorderrad und eine 96er Electra im Originalzustand, vom Sattel mal abgesehen
oldie.jpg
Antworten