Schönen guten Tag allerseits !!!
Wie einige vielleicht schon wissen, möchte ich mit meinem Vater die weinrote Spartamet Berceau so original wie möglich restaurieren.
Bin schon dabei einige Teile zu besorgen. Nun möchte ich gerne mit den Lackarbeiten an dem Rahmen beginnen. Nun stellt sich für mich die Frage, wie ich das in Angriff nehme. Ob ich die Lackschäden ausbessere oder eine Komplettlackierung vornehme. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass die zahlreichen Aufkleber an der "Berceau" im Laufe der Zeit auch gelitten haben. Wenn ich eine Volllackierung machen möchte muss ich diese ja entfernen, aber wenn der Rahmen dann neu lackiert ist, dann habe ich auch keine Aufkleber mehr. Beim Abmachen gehen die meistens kaputt und neue bzw. Ersatzaufkleber gibt es nach meinen Suchaktionen leider nicht.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen um die Spartamet so orignial wie möglich zu restaurieren ???
Gruß Felix
Ratschläge gesucht für Lackierung/Aufkleber Berceau-Rahmen
-
nicht mehr Mitglied
-
FNeuh3110
Re: Ratschläge gesucht für Lackierung/Aufkleber Berceau-Rahmen
N'abend Bernd,
danke für den Link, aber ich kannte die PowerPoint-Datei schon, habe sie mir schon gespeichert. Die Frage ist nur wie ich das am besten auf Klebefolie oder der gleichen bekommen kann.
danke für den Link, aber ich kannte die PowerPoint-Datei schon, habe sie mir schon gespeichert. Die Frage ist nur wie ich das am besten auf Klebefolie oder der gleichen bekommen kann.
-
Erwin
Re: Ratschläge gesucht für Lackierung/Aufkleber Berceau-Rahmen
Hallo
Gehe zum Folien Beschrifter oder zu einer Druckerei die können dir das auf Folie bringen.
Habe ich auch früher gemacht.
Erwin
Gehe zum Folien Beschrifter oder zu einer Druckerei die können dir das auf Folie bringen.
Habe ich auch früher gemacht.
Erwin