Hi All
Ich finde es gut, wenn jeder hier seine Meinung frei sagen kann, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen.
Ich finde es auch gut, sollte Jemand etwas geschrieben haben, das nicht auf das Verständnis Einzelner oder auch Aller trifft, es stehenzulassen.
Man kann es dann später immernoch kommentieren (weiter begründen oder nach Einsicht auch dementieren), muß es aber nicht.
Wenn Ihr hier jetzt anfangen würdet für alles Entschuldigungen zu schreiben und zu Löschen bis alles passt,
dann wäre die Lesbarkeit einzelner Themen nicht besser als in dem Forum an dem häufig Kritik geübt wird.
Ich finde es gut wenn Spielregeln da sind und eingehalten werden (Gesetze, Nettikette, Forumsregeln, ...).
So wie sich einer aber verbiegen muss um es allen recht zu machen ist was Faul im Staate Dänemark (Die Dänen mögen mir diesen Ausspruch verzeihen - schönes Land - nette Leute!)
Meine Meinung,
Servus
Mike
PS.:
@Bernd - Weiterschreiben!

, ich hab noch einiges rund um die Saxonette zu Lernen und mag Deine Fotoreportagen sehr.
@all ...und immer daran denken: Es kommen immer wieder Neue (so wie ich) hier ins Forum die sich freuen etwas (für sie) Neues zu erfahren.
Da ist das ALT-Schreien der alten Hasen dann nur bedingt hilfreich (wobei ich den Hinweis auf geistiges Eigentum jetzt ausdrücklich nicht darunter zähle und genauso reagieren würde)