Das das Treffen in Datteln statt finden wird, finde ich persönlich echt toll. Ist nicht soooo weit und die Ecke dort mag ich.
Aber Sporty, mann oh mann, mußtest Du so auf die Ka*ke hauen wegen Datteln?
Dazu eine fast unglaubliche Geschichte.
Vor ein paar Tagen mußte ich nach Wien, zu einem recht guten Kunden. Also am Morgen ab zu meinem Benz der vor der Haustür stand, Koffer einladen.
Doch was sah ich da? Da hat doch in der Nacht jemand das Nummerschild ausgetauscht. mmmhh...
Also für die Rennleitung erstmal ein Foto davon gemacht.
Bei meinem Nachbarn mit dem ollen Ford war der Typ auch.
Na gut denke ich mir so. Der Kerl ist echt sowas von drauf...
Fahre dann über die BAB Richtung Köln, dort sollte mein Flieger starten.
Unterwegs so irgendwo am Kamener Kreuz fiel mir dann ein Merkwürdiges Autobahnschild auf.
Zack, sofort 'nen Foto gemacht:
Ker ker, der Mann meint es Ernst. Bin dann im Bergischen mal eben nach Radevormwald abgebogen. Soviel Zeit muß sein.
Wollte einfach mal eben Sportys Wohnung überprüfen.
Was sehe ich da im Garten? Sein Fahrradschuppen. Mir fehlen die Worte...
Wieder auf dem Weg zur A1 konnte ich es nicht lassen. Dort stand eine Tramperin. Na die mußte ich einfach mitnehmen, oder??
Ich denke Sie kommt auch zum Treffen...
Am Flughafen in Köln angekommen schnell eingecheckt und auf den Flieger warten.
Beim Blick durch das Fenster zum Rollfeld traute ich meinen Auge kaum. Sporty war sogar hier und hat scheinbar den Fahrer des "Follow Me" Fahrzeuges bestochen.
Dann wurde mein Flug aufgerufen. Am Flieger angekommen wollte ich eigentlich in Ruhe einsteigen. Da sah ich die Treppe zur 737:
Sprachlos stieg ich ein und freute mich auf Wien
Nach einer knappen Stunde landeten wir in Wien. Draußen vor dem Flughafen fragte ich einen vorbeilaufenden Passanten, wie ich denn wohl zum Hotel Sacher käme. (Jaja, nur vom Feinsten)
Der nette Österreicher meinte ich solle mit der Straßenbahn fahren. das ginge ruck zuck.
Als wartete ich auf meine Tram. Nun was soll ich sagen, die Bahn kam... mir fiel nix mehr ein... Mensch Sporty.
Wo treibst Du dich überall rum. Was ein Aufwand....
Am nächsten Morgen hatte ich meinen Kundentermin. Über Nacht hat es gefroren, war bitter kalt. Also bestellte ich mir ein Taxi. Während ich draußen auf die Droschke wartete, fuhr ein alter VW Käfer vor. Der Fahrer stieg aus und fluchte nur über seine bescheidene Heizung. Noch nicht einmal die Scheiben würden frei werden bei der Kälte. Stimmt dachte ich mir und schwieg.
Mal sehen, wenn ich die Nerven habe, erzähle ich Euch noch von meiner abenteuerlichen Rückfahrt mit der Bahn via München.
Ich freue mich schon auf's Treffen in Datteln, wo sonst?