Treffen 2010, Umfrage: Wo

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.

Wo soll das Treffen 2010 stattfinden:

1. Datteln wäre einfach unübertroffen super.
14
64%
2. Ich fände es nicht gut, wenn Datteln nicht zum Treffen 2010 genommen werden würde.
0
Keine Stimmen
3. Ich bin mit jedem Treffensort einverstanden, nur Datteln muß er heißen.
3
14%
4. Ich bin für einen anderen Treffensort und werde dafür auch einen gleichwertigen Vorschlag machen.
1
5%
5. Mir doch schnurz-piep egal
4
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Dieter-K

Re: Treffen 2010, Umfrage: Wo

Beitrag von Dieter-K »

Hallo Fehntjer,

in Datteln bist du doch gar nicht gefahren.
Kommt mir vor wie der Wunsch einer Jungfrau nach Abwechselung. :mcgreen:
Was Anderes ist es, wenn du einen superguten Ort kennst, an dem ein Treffen mindestens ebenso gut oder besser durchgeführt werden könnte.

Unsere Mitglieder aus den Niederlanden brauchen wir nicht explizit einladen, denke ich. Mir wären sie jedenfalls sehr willkommen.
Onze leden zijn afkomstig uit de Nederland, hebben we geen behoefte aan een apart uitnodigen, denk ik. Voor mij is ze zeker zou zeer welkom zijn.
Bin ja auch bei Prutser2009 Forummitglied, habe mich aber noch nicht getraut dort zu posten.

Grüße - Dieter
eneuh

Beitrag von eneuh »

War gestern Abend auf der BAB unterwegs. Ich glaube Sporty war vorher schon einmal hier....

Bild

:muahaha: :muahaha: :muahaha:
DomZurHeide

Beitrag von DomZurHeide »

*THUMBS UP*

:trinken:

dom
eneuh

Re: Treffen 2010, Umfrage: Wo? In Datteln, wo sonst?

Beitrag von eneuh »

Das das Treffen in Datteln statt finden wird, finde ich persönlich echt toll. Ist nicht soooo weit und die Ecke dort mag ich.
Aber Sporty, mann oh mann, mußtest Du so auf die Ka*ke hauen wegen Datteln?

Dazu eine fast unglaubliche Geschichte.

Vor ein paar Tagen mußte ich nach Wien, zu einem recht guten Kunden. Also am Morgen ab zu meinem Benz der vor der Haustür stand, Koffer einladen.
Doch was sah ich da? Da hat doch in der Nacht jemand das Nummerschild ausgetauscht. mmmhh...

Also für die Rennleitung erstmal ein Foto davon gemacht.
Bild

Bei meinem Nachbarn mit dem ollen Ford war der Typ auch.
Bild

Na gut denke ich mir so. Der Kerl ist echt sowas von drauf...
Fahre dann über die BAB Richtung Köln, dort sollte mein Flieger starten.

Unterwegs so irgendwo am Kamener Kreuz fiel mir dann ein Merkwürdiges Autobahnschild auf.
Zack, sofort 'nen Foto gemacht:
Bild

Ker ker, der Mann meint es Ernst. Bin dann im Bergischen mal eben nach Radevormwald abgebogen. Soviel Zeit muß sein.
Wollte einfach mal eben Sportys Wohnung überprüfen.
Was sehe ich da im Garten? Sein Fahrradschuppen. Mir fehlen die Worte...
Bild

Wieder auf dem Weg zur A1 konnte ich es nicht lassen. Dort stand eine Tramperin. Na die mußte ich einfach mitnehmen, oder??
Ich denke Sie kommt auch zum Treffen... :wink:
Bild

Am Flughafen in Köln angekommen schnell eingecheckt und auf den Flieger warten.
Beim Blick durch das Fenster zum Rollfeld traute ich meinen Auge kaum. Sporty war sogar hier und hat scheinbar den Fahrer des "Follow Me" Fahrzeuges bestochen.
Bild

Dann wurde mein Flug aufgerufen. Am Flieger angekommen wollte ich eigentlich in Ruhe einsteigen. Da sah ich die Treppe zur 737:
Sprachlos stieg ich ein und freute mich auf Wien
Bild

Nach einer knappen Stunde landeten wir in Wien. Draußen vor dem Flughafen fragte ich einen vorbeilaufenden Passanten, wie ich denn wohl zum Hotel Sacher käme. (Jaja, nur vom Feinsten) *THUMBS UP*

Der nette Österreicher meinte ich solle mit der Straßenbahn fahren. das ginge ruck zuck.
Als wartete ich auf meine Tram. Nun was soll ich sagen, die Bahn kam... mir fiel nix mehr ein... Mensch Sporty.
Wo treibst Du dich überall rum. Was ein Aufwand....
Bild

Am nächsten Morgen hatte ich meinen Kundentermin. Über Nacht hat es gefroren, war bitter kalt. Also bestellte ich mir ein Taxi. Während ich draußen auf die Droschke wartete, fuhr ein alter VW Käfer vor. Der Fahrer stieg aus und fluchte nur über seine bescheidene Heizung. Noch nicht einmal die Scheiben würden frei werden bei der Kälte. Stimmt dachte ich mir und schwieg.
Bild

Mal sehen, wenn ich die Nerven habe, erzähle ich Euch noch von meiner abenteuerlichen Rückfahrt mit der Bahn via München.

Ich freue mich schon auf's Treffen in Datteln, wo sonst?
iris.b

Beitrag von iris.b »

hallo edgar.... ganz toll ich seh du hast eindeutig zuviel zeit :muahaha: :muahaha: :muahaha: :muahaha: :muahaha:
Sporti
Site Admin

Beitrag von Sporti »

Tja, man tut was man kann. :wink:

Aber das mit dem Fahrrad und den 2 Platten, das war nicht ich, und das Rad gehört auch nicht mir. 8-)

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
bibbi

Beitrag von bibbi »

Super gemacht BildBild BildBild Bild Bild Gruß Bibbi
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
von Wilhelm Busch
eneuh

Beitrag von eneuh »

iris.b hat geschrieben:hallo edgar.... ganz toll ich seh du hast eindeutig zuviel zeit :muahaha: :muahaha: :muahaha: :muahaha: :muahaha:
Iris, Hallo?
Wir hatten heute Wirtschaftkrise, da war ein wenig Zeit für so'n Blödsinn. :mcgreen:

Lg
Edgar

Ach noch was. Ich glaube ich habe Dich die Tage mit Deinem Mini vor mir gehabt. in Haltern? Kann das sein? Schau mal, das ist doch bestimmt Deiner, oder?
Bild :muahaha: :muahaha: :muahaha:
eneuh

Beitrag von eneuh »

bibbi hat geschrieben:Super gemacht BildBild BildBild Bild Bild Gruß Bibbi
Öh, Momentn, wwwo hast Du ddddie Bbbbahnn her?

tschüssn

ppffffrrtt....
eneuh

Beitrag von eneuh »

Sporti hat geschrieben:Tja, man tut was man kann. :wink:

Aber das mit dem Fahrrad und den 2 Platten, das war nicht ich, und das Rad gehört auch nicht mir. 8-)

Sporti
Aber der Ballon, der hier vor kurzem drüber weg flog, das war schon Deiner oder?

Bild :muahaha: :muahaha:
Antworten