die neue Electronische Gesundheitskarte ab 01.10.09, wird in Nrw im Test eingeführt
hier nur mehr als Manuskript verfügbar
http://www.wdr5.de/fileadmin/user_uploa ... atient.pdf
wens interessiert E-Card für den Doc
wens interessiert E-Card für den Doc
Zuletzt geändert von DiDi am Montag 5. Oktober 2009, 20:07, insgesamt 2-mal geändert.
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
-
iris.b
Re: wens interessiert E-Card für den Doc
@ didi
ich wusste gar nicht das wir die gesundheitskarte auch für unsere saxos brauchen...wunder über wunder...
sonnige grüse aus dem wald iris
ich wusste gar nicht das wir die gesundheitskarte auch für unsere saxos brauchen...wunder über wunder...
sonnige grüse aus dem wald iris
Iris ,
wenn Du mit der Saxo auf die Nase fällst dann wirst Du es schnell wissen ,
Gruß DiDi
wenn Du mit der Saxo auf die Nase fällst dann wirst Du es schnell wissen ,
Gruß DiDi
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
-
iris.b
@didi ...das mag sein...aber ich war bisher gut krankenversichert und werd es auch bleiben...ob ich saxo fahre oder zuhause im schaukelstuhl sitze....denk ich mal so 
Das weiss ich garnicht ob ich bis jetzt gut Krankenversichert war , zum Glück der Gesundheit ,
das kann sich jedoch ganz schnell ändern ,
und wenn das so kommt ,ist es für unsere älteren Saxonisten ,sicher nicht verkehrt sich früh genug mit der neuen Technicken vertraut zu machen , die uns , was ich nicht hoffe , ins Haus stehen ,
ich hoffe Du zählst Dich jetzt nicht zu der älteren
in Diesem Sinne
DiDi
das kann sich jedoch ganz schnell ändern ,
und wenn das so kommt ,ist es für unsere älteren Saxonisten ,sicher nicht verkehrt sich früh genug mit der neuen Technicken vertraut zu machen , die uns , was ich nicht hoffe , ins Haus stehen ,
ich hoffe Du zählst Dich jetzt nicht zu der älteren
in Diesem Sinne
DiDi
-
Urban
Toller Bericht...den schau ich mir 10 mal an molto interessanto ....super ...einfach super
Urban
PS
Toll...super......toll
Urban
PS
Toll...super......toll