Sportluftfilter - DANKE ENEUH!

Saxonette, Spartamet und andere
Antworten
Dieter-K

Sportluftfilter - DANKE ENEUH!

Beitrag von Dieter-K »

Hallo Freunde gefilterter Luft,

mit dem Ebai-Anbieter der Sportluftfilter von SCT waren Verhandlungen über einen akzeptablen Preis bei größerer Abnahmemenge vor Monaten gescheitert.
Also blieb es bei meinen zwei Exemplaren.

Edgar (Eneuh) hat hier im Forum den gleichen Sportluftfilter vorgestellt, den er günstig besorgen kann.
Heute kam ein Paket bei mir an. 10 Luftfilter darin und eine Dose SCT-Luftfilteröl.

Und alles zu einem Top-Forumpreis.

Danke Edgar!

Dieter
eneuh

Re: Sportluftfilter - DANKE ENEUH!

Beitrag von eneuh »

Hallo Dieter,

kein Thema, gern geschehen. Ich muß allerdings dazu sagen, dass viele ebay'er einfach nicht ehrlich mit uns Kunden umgehen.
Die ziehen sich eine Marge dabei weg, dass einem Übel wird. :*)
Ok, muß ich nicht haben...

Es wird ehrlich kalkuliert... Basta :wink:

Gruss
Edgar
Sparky

Beitrag von Sparky »

Hallo Dieter und eneuh,
soooo viele Filter waren es bei mir nicht,
aber ein fairer Preis war es auch...
Dank an eneuh daher auch von Sparky :wink: *THUMBS UP*
eneuh

Beitrag von eneuh »

Hallo Ihr Beiden Sportluftfilterfahrer, :wink:

der Preis ist bei Euch allen der Selbe.
Ich lasse die Hose runter:
Netto 4,20 Euro d.h. incl. Märchensteuer dann 5,00 Euro. Punkt. Mehr kann ich nicht machen. :redface:
Wenn mehr als 3 Luftfilter geordert werden, schicke ich die Sendung frachtfrei. :*)

Habe mir dazu zwar schon diverse Kommentare hier in der Firma anhören müssen, aber what shalls. Habe ein dickes Fell. [:-}
Nur gut, dass 75% der Belegschaft hier den selben Nachnamen haben wie ich. :klugscheiss:
Das Filteröl geht hier für netto 3,78 Euro vom Hof. Das sind dann, öh, Euro 4,50 incl. Staatsabgaben.

Die BP4 von NGK haue ich für, ach rechnet doch selber, incl. Märchenabgaben Euro 2,60 raus.

Nur bitte, bestellt nicht 1 (Eine) Zündkerze. Das kann ich nicht frachtfrei machen. Denn dann laufe ich Gefahr einer @= in die Quere zu kommen.

Ansonsten happy möfeling
Lg
Edgar
Antworten