Morgen zusammen
Der Big Apple ist ja sehr komfortabel aber auch sehr pannensüchtig.Schwalbe hat jetzt einen Neuen herausgebracht:den
Marathon Almotion Evo,in der Abmessung 55x559.Der ist fast genauso komfortabel wie der Big.hat aber gutes Profil und einen
Durchstichschutz und kann ab 2 bar gefahren werden wobei 2,5 sinnvoll ist.
Gruss Klaus
Big Apple
-
Jörg
Re: Big Apple
...Schwalbes Antwort auf den "pannensüchtigen" ersten Big -der Big Apple Plus ...der hat auch einen fetten Pannenschutz inclusive.
-
This is Sparta
26x2,25 könnten vielleicht auch noch passen. Aber Garantie gibt's keine. 26x2.00 passt auf jeden Fall, zumindest die von IRC mit Blockprofil.
-
Klaus-W
Da sind wir wieder beim Pannensüchtigen.Ich hatte auch meine Versuche mit dem 55er und 60er.Der 60 passt zwar hinten rein(wenn das Axa Schloss aufgeflext wurde),aber man schafft es nicht,daß er in irgendeinem Fahrzustand irgendwo schleift.Also,hinten max.55er.Den 60er habe ich dann vorne montiert,ein wunderbar weiches Fahren.Aber es bleibt die Pannensucht.Nun,es gibt ja den Bigapple plus.Der hat den Durchstichschutz,ist also sicherer,hat aber seine"Samtpfötigkeit"verloren.Hinten habe ich jetzt den Marathon +Allmotion Evo in 55er Breite drauf.Damit bin ich sehr zufrieden,gutes Profil und eine dickere Decke und ich kann ihn ab 2 bar fahren.
Gruß Klaus
Gruß Klaus