Aber wie immer werden gute Ratschläge nicht beobachtet.
Das wurde ich nicht sagen Arie. Und ich danke dir fur deine Ratschläg.
Der Stange was bei dir in der Dose geht. Ich war mir nicht sicher Arie. Und absneiden, Na ja, bij twijfel niet oversteken..............
Eisen hab ich noch da. En zo,n knietje is snel gemaakt. Der Plan ist, 2 Eckmänner zu machen. Was nun unter 199 ist, ist auch geschlossen / zu. Das Loch hinten hat nicht geholfen. Man kann sagen, das erste war / ist eine Trail-Version. Je kunt zeggen een probeersel /test versie. Wen es da probleme gibt dan kan ich das ändern in der 2 version. Na ja, und irgend wo muss man anfangen et was zu bauen zu zeichnen. Und ich habe das orginal als Beispiel genommen.
Fon das innen leben einer auspuff weis ich nicht fiel. Und dachte, der Schalldämpfer ist noch da. Und wird wieder verwendet. Also, wie schwer kann es sein eine neuer kasten er om te bouwen. Het is alleen een trapezium koker met flens. Je kunt het ook rechthoekig maken. Tis net wat je wilt.
Jeder kann ein auspuff fur der saxo bauen Arie. Ich habe mich bewusst für dickeres Eisen entschieden, 1 die augen / leichter zu schweißen. 2 es muss stark sein.
Und,
Besser wird die Nahme dieses Thread geändert in : Die Yoekio-Show, Yoekio's Ego Trip oder weiss ich was.
Es ist nichts fon den du shreibst. Ich mache kein Geheimnis davon, mit was ich tue mit der saxo. Und das ist der Unterschied Arie.
Es ist, ich wil einer auspuf selbst bauen. Und habe es gepostet auf das forum. Es ist nur fur die da, der es mag. Und vielleicht auch einen Auspuff bauen wollen. Was ich gepostet habe, ist, was ich getan habe. Wie ich angefangen habe. Und wo es beendet ist.
Und fur der, die es nicht mag. Da is nicht einer der sagt, du must ein antword geben / posten. Aber jeder beitrag positiv oder negativ ist wilkommen. Auf dieses forum kann jeder etwas schreiben. Und das finde ich
Ps.
Und Ratschläge Arie, sint immer wilkommen.