Corona Impfung?

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
yoekio
Beiträge: 1282
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 20:25

Re: Corona Impfung?

Beitrag von yoekio »

moi,

Meine frage war nich so gemeint das Axel sich rechtfertigen muss. Wie gesagt, jeder das seine. Und wen Axel sagt, Ich nehme es nicht, dann respektiere ich das.
HiMo
Beiträge: 1410
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Corona Impfung?

Beitrag von HiMo »

Gesundheitlich vorbelastete , welche nach Einschätzung bei Corvid-19 einen schweren Verlauf
erwarten, sollten schnellstens die Chance über “ Einzelfallentscheidung zur Impfpriorisierung “
mit einem Ärztliches Attest bei der Infektionsschutzstelle des zuständigen Kreis Gesundheitsamtes beantragen.

Das hat der NRW-Gesundheitsminister nachmals am 26.2.2021 bekannt gegeben!
Dazu hier noch einmal der Link :

https://www.land.nrw/de/pressemitteilun ... zimpfungen

Mein Antrag ist Raus !

. . . . jeder sollte es für sich überdenken !

Attest Vordruck - ausfüllen Name , Datum ( SV - Sozial Vers. Nr. ) , ab zum Arzt - Unterschrift und Stempel drauf << und abgeben !
Viel Glück , und bleibt weiterhin vorsichtig und gesund !
mfg Hans Günter
>>> Bleibt alle vorsichtig und Gesund ! <<< :wink:
Moppel57

Re: Corona Impfung?

Beitrag von Moppel57 »

Heute am Morgen gehört...
Der verschriene AstraZenca Impfstoff wird wohl auch mit den Mutationen aus Brasilien fertig.
In GB sind die auf sehr guten Wege.
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Corona Impfung?

Beitrag von Claus »

Glaubst Du diesen Schwachsinn wirklich noch??
Die drehen sich doch die Argumente so,wie sie sie brauchen.
Zuerst nur für unter 65-jährige zugelassen,nach nochmaliger Prüfung auch für Ältere.
Von wegen Prüfung,der Druck der Politik war´s,um das ungeliebte Zeug doch noch loszuwerden.Jetzt soll dieser Vektorimpfstoff,der eigentlich nur einmal im Leben verabreicht werden darf,sogar bei der Zweitimpfung oder bei einer evtl.Auffrischung mit einem mRNA Wirkstoff(Biontech,Moderna) kombiniert werden können.
Falls mit diesen Argumenten der Absatz dennoch nicht angekurbelt werden kann,wirkt
Astrazeneca in zwei Wochen eben auch bei Rheuma,Gastritis und Fusspilz :mcgreen:

Bin ich Versuchskaninchen ? Andererseits dauert die Impfkampagne bei diesem Bürokratiewahnsinn noch Jahre....
Andere Länder impfen bereits die Jugendlichen oder Menschenaffen im Zoo,denk mal drüber nach....

Gruss Claus
P.S.Mein Hausarzt hat mich bei Fälligkeit bereits auf dem Schirm,wird aber ebenfalls
kein Astrazeneca verabreichen-niemandem.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Corona Impfung?

Beitrag von Sporti »

Die drehen sich doch die Argumente so,wie sie sie brauchen.
Zuerst nur für unter 65-jährige zugelassen,nach nochmaliger Prüfung auch für Ältere.
Der Impfstoff war für über 65 Jährige nicht zugelassen. weil eine nicht genügend große Anzahl der Gruppe getestet wurde.
Dies wurde inzwischen nachgeholt.
Also keine nochmalige Prüfung sondern eine Ergänzung.
Aber wenn ich das so lese, wäre es Dir lieber gewesen, auch über 65 Jährige zu impfen, auch wenn keine ausreichenden Daten da sind ?
Wäre das vertrauenswürdiger ? Wärste du dann kein Versuchskaninchen ?

Ist Putins Sputnik vertrauenswürdiger ? Da biste nämlich Versuchskaninchen.

Ich muss schon auf Spezialisten vertrauen, sind wir froh das wir nicht in Russland leben.

Und man sollte seine Informationen auch nicht nur von Zwitscher, Whatsdepp und Fratzenbuch oder Hanni und Nanni Büchern beziehen.
Da steht, sogar, dass der Wirkstoff nur bei 8% der über 65 Jährigen wirkt, weil der Anteil der gesamt Getesteten 8 % war.
So leicht kann man Tatsachen verdrehen. Und dann immer wieder teilen, bis genug Leute den Schwachsinn glauben.

Leider gibt es viele schwachsinnige Coronamaßnahmen, sodass die wirklich wichtigen und wirksamen. dann auch nicht mehr ernst genommen werden können.

Und Corona Leugner sollten dann auch konsequenterweise auf Intensivbetten verzichten, um andere das Weiterleben zu ermöglichen.

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Corona Impfung?

Beitrag von Claus »

Sporti hat geschrieben: Dienstag 9. März 2021, 18:52 Der Impfstoff war für über 65 Jährige nicht zugelassen. weil eine nicht genügend große Anzahl der Gruppe getestet wurde.
Dies wurde inzwischen nachgeholt.
Also keine nochmalige Prüfung sondern eine Ergänzung.
Aber wenn ich das so lese, wäre es Dir lieber gewesen, auch über 65 Jährige zu impfen, auch wenn keine ausreichenden Daten da sind ?
Wäre das vertrauenswürdiger ? Wärste du dann kein Versuchskaninchen ?
Natürlich wäre es mir nicht recht gewesen,dass ohne entsprechende Prüfungen die Impfstoffe zugelassen worden wären.
N U R:für mich ist die ganze Debatte mittlerweile alles Andere als glaubwürdig.Das fängt bei unsinnigen Gesetzen und Verboten an und hört bei zurechtgemixten Impfstoffen auf.
Wieviel Vertrauen bleibt da noch übrig ??
Sporti hat geschrieben: Dienstag 9. März 2021, 18:52
"Ist Putins Sputnik vertrauenswürdiger ? Da biste nämlich Versuchskaninchen."
Von Sputnik war hier überhaupt nicht die Rede.....

"Ich muss schon auf Spezialisten vertrauen, sind wir froh das wir nicht in Russland leben."
Hör mir bitte auf mit "Spezialisten".Die kriechen plötzlich aus allen Ecken und Jeder will mehr wissen als der Andere.1000 Fachleute und Spezialisten= 150000 Meinungen..
"Und man sollte seine Informationen auch nicht nur von Zwitscher, Whatsdepp und Fratzenbuch oder Hanni und Nanni Büchern beziehen."
Ich hoffe,das beziehst Du nicht auf mich,aus dem Alter bin ist raus....


"So leicht kann man Tatsachen verdrehen. Und dann immer wieder teilen, bis genug Leute den Schwachsinn glauben."
Das versucht unsere Regierung schon seit ewigen Zeiten.....


"Und Corona Leugner sollten dann auch konsequenterweise auf Intensivbetten verzichten, um andere das Weiterleben zu ermöglichen."
Da bin ich völlig bei Dir,das gilt für mich auch für Leute,die trotz Verbots wilde Parties feiern.....
Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Corona Impfung?

Beitrag von Claus »

https://www.gmx.net/magazine/news/coron ... n-35613424

Bitte ganzen Artikel durchlesen !
Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Moppel57

Re: Corona Impfung?

Beitrag von Moppel57 »

Hallo Claus, ich habe mir den Artikel nicht ganz durch gelesen. Würde bei mir auch nichts bringen, denn wie du mir schon entgegen geschrieben hast ob ich den Schwachsinn glaube; tue ich mich sehr schwer Der Berliner Morgenpost oder der Frankfurter Allgemeinen ect. glauben zu schenken. Ich kann mir gut vorstellen, dass bei den bedauerlichen Vorfällen keine gute Aufklärung stattgefunden hat. Wie zB. mit den ich glaube es waren zwei schweren Allergiker Fällen. Auch die wurden aufgeklärt haben die Warnung ignoriert und sich trotzdem Impfen lassen.. Menschen mit Vorerkrankungen sind halt immer und überall benachteiligt. Das muss aber nicht zwangsläufig am Impfstoff liegen. Und Nebenwirkungen hat jedes andere Medikament auch.. Kann ich ein Lied von singen. Schaunmermol wie es weiter geht. Zur Zeit sind ja auch unsere jungen Mitmenschen immer mehr Zielgruppe des Virus.. Lg. Udo
Axel1

Re: Corona Impfung?

Beitrag von Axel1 »

Sporti hat geschrieben: Dienstag 9. März 2021, 18:52
Die drehen sich doch die Argumente so,wie sie sie brauchen.
Zuerst nur für unter 65-jährige zugelassen,nach nochmaliger Prüfung auch für Ältere.
Der Impfstoff war für über 65 Jährige nicht zugelassen. weil eine nicht genügend große Anzahl der Gruppe getestet wurde.
Dies wurde inzwischen nachgeholt.
Also keine nochmalige Prüfung sondern eine Ergänzung.
Aber wenn ich das so lese, wäre es Dir lieber gewesen, auch über 65 Jährige zu impfen, auch wenn keine ausreichenden Daten da sind ?
Wäre das vertrauenswürdiger ? Wärste du dann kein Versuchskaninchen ?

Ist Putins Sputnik vertrauenswürdiger ? Da biste nämlich Versuchskaninchen.

Ich muss schon auf Spezialisten vertrauen, sind wir froh das wir nicht in Russland leben.

Und man sollte seine Informationen auch nicht nur von Zwitscher, Whatsdepp und Fratzenbuch oder Hanni und Nanni Büchern beziehen.
Da steht, sogar, dass der Wirkstoff nur bei 8% der über 65 Jährigen wirkt, weil der Anteil der gesamt Getesteten 8 % war.
So leicht kann man Tatsachen verdrehen. Und dann immer wieder teilen, bis genug Leute den Schwachsinn glauben.

Leider gibt es viele schwachsinnige Coronamaßnahmen, sodass die wirklich wichtigen und wirksamen. dann auch nicht mehr ernst genommen werden können.

Und Corona Leugner sollten dann auch konsequenterweise auf Intensivbetten verzichten, um andere das Weiterleben zu ermöglichen.

Sporti

Moin,
"Ich muss schon auf Spezialisten vertrauen".
:mcgreen:
Dieser Satz war echt lustig. Na dann viel Spaß sage ich da nur.
Lg
Moppel57

Re: Corona Impfung?

Beitrag von Moppel57 »

Und Corona Leugner sollten dann auch konsequenterweise auf Intensivbetten verzichten, um andere das Weiterleben zu ermöglichen.

Bin Mal gespannt wer von den ablehnenden Betroffenen dann wohl auf sein Leben sch... oder dann doch um Impfe Intensiv usw. bettelt. Gr, Moppel57
Es ging mir hier nur darum wer sich impfen lassen will und wer nicht. Bekehren oder Abraten sollte hier in diesem thread nicht statt finden.
Antworten