Corona Impfung?

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Corona Impfung?

Beitrag von DiDi »

Habe gerade mal nachgefragt bei meiner Hausarztpraxis.
Wegen möglichen Impftermin nach Ostern . Die Mitarbeiterin sagte am Telefon wir impfen nicht .

Dann bleibt für mich wohl nur das Impfzentrum zur wahl.

Ein Arzt sagte heute, einer der in seiner Praxis Patienten impfen will , die Bürokratische DokumentationPflicht sei sehr hoch , er will dennoch impfen .

Gruss DiDi

P.S. achso, jetzt verstehe ich das mit der Ankündigung, dass die Hausärzte auch impfen . Es war ein Aprilscherz.
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
zipp63

Re: Corona Impfung?

Beitrag von zipp63 »

Servus zusammen;

Das größte Problem ist die Uninformiertheit der Menschen, ARD, ZDF, RTL usw. sind keine guten Quellen was das betrifft, die sprechen nach was der Staat vorgibt, keine Ahnung ob das was mit kritischen Medien zu tun hat, das kann jeder selbst für sich beurteilen,

Leider sind zu wenige Menschen über die Fakten einer RNA Impfung informiert, alle Versuche wurden die letzten 30 Jahre abgebrochen wegen zu hoher Nebenwirkungen und haben keine Zulassung erhalten, jetzt soll das in kürzester Zeit entwickelt worden sein und wirken ?

Die Folgen sieht man ja, Astrazenica vorläufig eingestellt weil Menschen schwer erkrankt und sogar verstorben sind ( Gefahr von Blutgerinnsel ) dann wieder unter neuem Namen frei gegeben unter auf den Markt gebracht,

(Neuer Name: Corona-Impfstoff von Astrazeneca heißt jetzt Vaxzevria Der Impfstoff von Astrazeneca hat einen neuen Namen bekommen. Er wird seit dem 25. März unter dem Begriff Vaxzevria geführt).

Der einzige Impstoff für mich ( wenn überhaupt und ich gezwungen werde ) wäre Sputnik 5 da er nicht RNA basiert ist.

Ich persönlich traue diesen Politikern nicht einen Meter mehr über den Weg und werde kein Versuchskaninnchen sein für egal wen, ich bin 60 Jahre gut durchs Leben gegangen und mein Körper hat so viel Vieren und Bakterien kennen gelernt das ich ihm vertraue und mein Immunsystem das richtige tut so wie es das seit tausenden Jahren getan hat sonst wären wir alle nicht hier,

Corona ist seit den 70ern bekannt und befindet sich ständig in den oberen Atemwegen, in so geringer Konzentration ( Kontamination ) das es nichts ausrichten kann, auch nicht über die Atemluft, deswegen gibt es so viele positiv getestete die aber nicht krank sind,


(man kann also die Zahlen erhöhen wenn man mehr testet)


es sei denn man ist sehr sehr krank, dann kann es in die Lunge gelangen und Schaden anrichten, in der Regel bei über 80 jährigen ( RKI ) oder sehr Immungeschwächten Menschen ( z.B. Krebspatienten )

Von den Folgen für die Wirtschaft und für die Kinder ( Psyche ) will ich erst gar nicht anfangen, die kann sich jeder vernünftige Mensch selber ausmalen,

Ich bin nicht grundsätzlich gegen Impfung, habe auch alle Impfungen, außer Influenza, aber die ist ja ausgestorben, Leute merkt Ihr was?


Wer in der Demokratie schläft wacht in der Diktatur auf !




Gruß Bernd
HiMo
Beiträge: 1410
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Corona Impfung?

Beitrag von HiMo »

Zipp63 ,
lass doch Deine Kommentare bei Dir , wollten wir doch gar nicht Wissen


:klugscheiss: ON :
Wir Wissen das Ihr in Thüringen nur so zum Spaß mit Inzidenz 240 aufwartet.

Auch das die Kliniken auf den Intensiv Stationen mit Statisten belegt werden
und Pflegekräfte und Ärzte das Spiel so einfach mitgestalten zur allgemeinen
Belustigung . Es gibt ja sonst nichts vernünftiges in den Kliniken zu tun.
Das die Statisten in Greiz ( 487 Inzidenz ) besonders gut sind sehen wir in den Tabellen !
Ich glaube der " Blitz " hat in Deiner Umgebung noch nicht eingeschlagen :stop:
:klugscheiss: OFF :

CORONA , ist ja für Dich nicht Präsent - deshalb würde ich Dir gerne für jeden
neu Erkrankten ein Tag Inkontinenz mit andauernden Durchfall wünschen. :mcgreen: :mcgreen:
mfg Hans Günter
>>> Bleibt alle vorsichtig und Gesund ! <<< :wink:
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Corona Impfung?

Beitrag von Sporti »

Himo *THUMBS UP* *THUMBS UP*

Ich habe nichts dagegen, wenn sich Leute nicht impfen lassen wollen.
Nur die sollen dann unter sich bleiben und nicht andere Menschen anstecken, die die Gelegenheit zur Impfung nicht bekommen haben.
Immer nur: Ich, ich ich, meine Freiheit.
Aber nicht auf Kosten der anderen.
Natürlich muss man mit der Politik nicht einverstanden sein, und viele Coronaregeln sind , gelinde gesagt, nicht zielführed.
Ich habe auch lieber einen von der Wissenschaft mit Tests. freigegebenen Impfstoff als von einem Diktator freigegebenes.

Leider ist ein Fehler in der Forumssoftware, sodass ich den Fred nicht sperren kann.

An alle Coronaleugner und Weltverschwörer hier:
Das ist ein Saxonettenforum.
Meinungen können hier geschrieben werden aber wenn einer behauptet : "Die Erde ist eine Scheibe" das geht zu weit.
Das ist keine Meinung, das ist falsch.
Schreibt euren Sche... woanders, aber nicht hier. *THUMBS DOWN*: *THUMBS DOWN*: *THUMBS DOWN*: *THUMBS DOWN*: *THUMBS DOWN*: *THUMBS DOWN*: *THUMBS DOWN*: *THUMBS DOWN*: *THUMBS DOWN*: *THUMBS DOWN*: *THUMBS DOWN*: *THUMBS DOWN*: *THUMBS DOWN*: *THUMBS DOWN*: *THUMBS DOWN*: *THUMBS DOWN*: *THUMBS DOWN*: *THUMBS DOWN*:

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Corona Impfung?

Beitrag von Sporti »

Wer weiter zu diesem Thema was schreibt, wird gesperrt.
Egal wer, egal was.
Auch keine Zustimmungsposts, damit das klar ist.
Ende der Diskussion.

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Moppel57

Re: Corona Impfung?

Beitrag von Moppel57 »

Ich bitte um Deaktivierung. Tschüss, es war mal schön hier. Gr. Moppel57
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Corona Impfung?

Beitrag von Claus »

Entweder Sporti´s Account wurde von einem anderen Admin gehackt,oder es hat jemand
zuviel Regierungsluft geschnuppert.

Unser Aller Nervenkostüm ist situationsbedingt komplett überstrapaziert,aber das geht
hier eindeutig zu weit.

Ich schliesse mich hiermit Moppel an,macht´s gut!

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Corona Impfung?

Beitrag von Sporti »

Es ist nicht meine Art, aber es muss mal sein.
Leider Moppel57 und Claus sind deaktiviert.
Ich habe auch zu lange den Verstoß gegen Forumsregel 6 geduldet (und selber vielleicht daran teilghabt)
Und es war mein Wunsch dass hier nicht mehr zum Thema geschrieben wird.
Sperren des Threats war nicht möglich.
Habe schon am 26 März hier dazu hier was geschrieben, dass der Thret gesperrt sein sollte.
und wurde dann angefeined, von wegen Meinungsfreiheit und so.
Leider ist ein Fehler in der Forumssoftware, sodass ich den Thread nicht sperren kann.
Wurde auch alles geschrieben.
Aber es war Eure Entscheidung, nicht meine.
Und ja, mein Nervenkostüm ist überstrapaziert, das geht mir hier zu weit.

Ich wollte euch auch nicht vor dem Kopf stoßen, aber das Thema gehört nicht hierher.


Nur zur Sicherheit nochmal:
Vielleicht etwas freundlicher wie oben:
( hätte ich vorher schon machen sollen, war eindeutig mein Fehler.)

Ich möchte Euch bitten, zu diesem Thema nichts mehr zu schreiben.
Wer die dennoch tut entscheidet sich dafür, dieses Forum verlassen zu wollen.
Egal wer, egal was.
Auch Zustimmungsposts gehören dazu.
Hiermit möchte ich dieses Thema auf andere Foren verweisen, die auf solche Corona Themen spezialisiert sind.


Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Antworten