Youtube Musik konvertieren

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Youtube Musik konvertieren

Beitrag von Claus »

N´abend :smile: ,

hier mal eine Frage an die ganz ausgebufften Computerfreaks unter Euch:
Seit etlichen Jahren konvertiere ich meine Lieblingssongs von Youtube zu Mp3,um sie später
im Auto von der SD-Karte oder einer gebrannten CD abzuhören.
Nun sind auch komplette Alben auf Youtube verfübar,die sich ebenfalls problemlos umwandeln lassen. Nur: ich habe noch kein Programm gefunden,welches auch die einzelnen
Songs unterteilt und mir das Skippen der einzelnen Lieder ermöglicht.Ich kann immer nur
alles von A-Z hören und keine Titel überspringen oder wiederholen.

Hat da jemand eine Idee,welches Programm einen Titelsprung mit einbauen kann ?

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Youtube Musik konvertieren

Beitrag von Sporti »

Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Youtube Musik konvertieren

Beitrag von Claus »

Danke Sporti,

die Dinger sind aber recht kompliziert und aufwändig.....
Ich kann mich erinnern,dass es mal einen Konverter gab der das auf Wunsch automatisch
beim Runterladen unterteilt hat-kann den aber leider nicht wiederfinden....

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Antworten