Wieder eine tolle Fahrt (Corona Zeit)

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
omega
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 2. Januar 2013, 17:16
Wohnort: Langenfeld Rhld

Wieder eine tolle Fahrt (Corona Zeit)

Beitrag von omega »

Hallo Fories
Möchte Euch gern teilhaben lassen.
Hatte im Mai Urlaub es war ja tolles Wetter, nachdem Garten und Bastelbude piccobello waren, es war ja noch alles geschlossen, wurde es doch ein bischen langweilig und 24Std. mit der Frau so ohne Abwechslung und Kontakte nach draußen, ist schon anders als wenn man arbeiten geht. Also:
Eine Tagestour mit der Classic geplant, hier im Umfeld bin ich schon so oft gefahren also was weiteres auf dem Fahrradständer am Opel. Hier gibt es eine super Bahntrasse, Balkantrasse, von Opladen bis Remscheid Lennep, Abzweig in Bergisch Born über Hückeswagen, Wipperfürth nach Marienheide, kann man alles in Bahntrassenradeln googeln. Leider sind Verbrennungsmotoren mit Nummernschild auf den Trassen nicht erwünscht aber wo kein Kläger da kein Richter. Es war ja auch in der Woche tagsüber am Wochenende soll es dort rappelvoll sein. Es war jedenfalls ein Erlebnis, mit dem Opel bis Bergisch Born die Classic abgeschnallt und auf die Bahntrasse, Marion hat mir die Knifften und die Thermoskanne gemacht, los ging es Richtung Marienheide bei allen Sehenswürdigkeiten angehalten, geraucht und gefuttert Kaffee geschlürft, und am alten Bahnhof Marienheide noch ein leckeres Fischbrötchen gemampft, das hab ich aber nicht erwähnt!; Die Rückfahrt bis Bergisch Born, durch 2 Tunnels, ging so zügig und es war noch früh da bin ich dann auf der Balkantrasse noch bis Remscheid Lennep gefahren da wurde es dann aber voll, Spaziergänger Kinder Rollerblades etc. da wir ja Rücksicht nehmen war es easy.
Fazit: Es war ein Erlebnis schön war es wenn ich die E- Bikes überholt habe und diese bei meiner Raucherpause später angehalten haben und wir über diesen ollen Zweitakter gesprochen haben. Einige kennen ja noch unsere Saxos aber die Jüngeren staunen schon. Toll: Da kann man schon mal aus dem Nehkästchen plaudern.
Bis bald
Omega aus Langenfeld
Ruth
Beiträge: 547
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 09:08
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Wieder eine tolle Fahrt (Corona Zeit)

Beitrag von Ruth »

Und

keine Bilder gemacht.? :smile:
Gruß Ruth
Moppel57

Re: Wieder eine tolle Fahrt (Corona Zeit)

Beitrag von Moppel57 »

Ich war heute auch unterwegs. 120km sind es geworden. Bei 80Km auf Reserve und bei 97Km ganz alle. War richtig schön heute. Nicht zu warm. Schönes Rest WE. Gr
Moppel57
Antworten