Norbert Waller verstorben von Brucker-Radl Service.

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
Benutzeravatar
brodel heinrich
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 18. Juli 2015, 19:49
Wohnort: Veghel Niederlande

Norbert Waller verstorben von Brucker-Radl Service.

Beitrag von brodel heinrich »

Ich wolte was Saxonetten teile kaufen und sehe auf die seite von Brucker-Radl stehen das Norbert verstorben ist.
Sein Fahradladen ist bis ende Mai geschlossen.

Ich wunsche die Familie viel Kraft, Weisheit und Hilfe um dieses Leid zu überwinden !
Brodel Heinrich AG. Wir scheissen alles zusammen.
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Norbert Waller verstorben

Beitrag von Sporti »

Hallo zusammen,
ich habe ihn vor ein paar Jahren während einer Urlaubsreise besucht.
War ein nettes Gespräch und Kaffetrinken.
H.Waller hat sich außerordenlich für die Saxonetten eingesetzt, wo fast alle anderen Händler aufgegeben haben.
Viele haben von Ihm profitiert. Er wird uns fehlen. :'(
Mein und Kickis tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Kicki und Sporti.
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Fluchtenflitzer
Beiträge: 157
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 14:03

Re: Norbert Waller verstorben von Brucker-Radl Service.

Beitrag von Fluchtenflitzer »

Moin, Moin aus dem Norden - auch von meiner Seite möchte ich der Familie Waller und insbesondere an Frau Waller mein aufrichtiges Beileid zum Tode von Herrn Norbert Waller übermitteln. Ich habe Herrn Waller auf meiner Urlaubsreise nach / vom Klein Walsertal bei meinem Zwischenstop in Fürstenerfeld-Bruck ( mit der S-Bahn von München nach Fürstenfeld-Bruck , übernachtet habe ich im Hotel Hartmann, An der Amperbrücke ) kennen- und schätzen gelernt . Es war angenehm mit Herrn Waller snr. über die Saxonette zu fachsimpeln. Und ich war beeindruckt, was Herr Waller snr. alles aus diesem kleinen Siedlungshaus gemacht hat und dazu noch die Saxonetten-Werkstatt im Keller. Ich hatte ja, als techn. Newbie null Ahnung von Motor und anderen technischen Dingen und Herr Waller snr. hat mir in seiner Engelsgeduld meine dummen Fragen beantwortet; ein tiefes Chapeau von mir an Herrn Waller snr.; bin traurig: Grüße vom Fluchtenflitzer++++
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Norbert Waller verstorben von Brucker-Radl Service.

Beitrag von Sporti »

Hier Sein Nachruf:
https://www.merkur.de/lokales/fuerstenf ... 87222.html#

Das Geschäft hat wohl wieder auf.
https://www.brucker-radl-service.com/

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Antworten