Atombomben noch in?

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Atombomben noch in?

Beitrag von Dieter-K »

[/quote]

Die Ironie hast du nicht verstanden?

Naja, dazu gehört auch ein gewisses Maß an Intelligenz.


Willy
[/quote]

Dafür gibt es den Smiley "Achtung Ironie".
Was du denkst, Willy, kann hier niemand ahnen.

Nach meiner aktuellen Einschätzung kann dieses Virus von den Auswirkungen her auf ganz Deutschland einer mittleren Atombombe gleichkommen.
Die Politiker sind mittlerweile im finalen Krisenmodus.
Für Scherze ist hier kein Platz mehr. Wir dürften nicht in der Lage sein, in diesem Thread zur Entspannung der Situation beizutragen. Ich kann eine Exponentialfunktion rechnen und sage nichts weiter dazu.

Nach Dieter Nuhr jetzt einfach mal die Fresse halten, wenn man nichts Substanzielles beitragen kann.

Dieter
Moppel57

Re: Atombomben noch in?

Beitrag von Moppel57 »

Dietmar Hopp erteilt dem Trollo aus USA eine Absage. Ein Impfstoff bis Herbst 2020 ist nicht unrealistisch. Und den Mann haben einige Fußballraudies schwer gekränkt. Ich finde diese "Fans" könnten eine extra Portion vom Covid 19 gebrauchen. Gr. Moppel57 und passt gut auf euch auf. Gibt leider immer dumme Menschen die meinen es passiert schon nichts.
Moppel57

Re: Atombomben noch in?

Beitrag von Moppel57 »

Der Langeweile wegen!
Einer unserer Admins möge bitte die Überschrift ändern. Mir fällt gerade dazu nichts gut aussagenderes ein.
Ich denke das jetzt jeder begriffen haben sollte wie gefährlich die Situation ist. Leider muss ich in meinem Gewerk, (Dienstleister Sanitär und Heizungsbau seit über 30 Jahren) das ich seit einigen Jahren sukzessiv abbaue feststellen, dass es immer noch "nicht" wenige Mitbürger gibt, die diese Sache als normale alltägliche Epidemie ab tuen. Meine letzten Kunden in dieser Woche haben von mir eine Vorgehensweise vorab zu gesendet oder telef. besprochen bekommen. Zb. Tür auf. Hallo aus min. 2 Metern, den Weg zur Heizung finde ich selber und bin auch da ganz alleine am arbeiten, danach tschüss! Wird auch mal wieder Zeiten geben wo danach geredet und Kaffee getrunken wird. " Das !" kommt gottseidank sehr gut an. Sonst wüste ich nicht, ob ich überhaupt die Einsätze machen würde.
Dann kam ER, der Pascha des Hauses, selber Dienstleister im Kammerjäger Gewerk und hat vor nichts und niemanden Angst. Ich habe noch nie jemanden in seinem eigenen Haus des Raumes verwiesen, aber heute. Gut das seine Holde kam, Bankkauffrau im Homeoffice. (warum nur?!) Leider musste ich heute mal wieder feststellen, dass mit solchen Idioten kein Virenkrieg gewonnen werden kann.
Als zweites finde ich es erstmal lustig, dass auch bei den Amis das Klopapier ausgeht und Hamsterkäufe stattfinden (wo doch lt. dem Trottel) alles überbewertet wird. Aber was mir große Sorgen bereitet ist, dass die Amis auch die Waffen Geschäfte aufkaufen. Handfeuerwaffen mit einer Verkaufssteigerung von mehr als 500% Was soll uns denn das sagen? Wollen die sich lieber umbringen als an einen läpperlichen Virus zu sterben oder .... Gr. Moppel57
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Atombomben noch in?

Beitrag von Dieter-K »

Hallo Udo Moppel57,

du hast es begriffen. @}->-- . Wobei ich den Eindruck von Anfang an hatte. Du hast schließlich diesen Thread eröffnet.

Deutschland ist (noch immer) ein Sozialstaat. Die USA sind das nicht. Dort kann man ins Bodenlose fallen. Überfälle, Mord aus Habsucht und Raub werden dort vermutlich eine Zeit lang extrem ansteigen. Gleichzeitig werden Ordnungshüter, Retter und Behörden mit den Folgen von COVID-19 beschäftigt sein.

*TIRED* - Dieter

Fakten gibts nicht bei Facebook, nicht bei Twitter, nicht in Foren.
Regierungen holen sich zum Glück dort nicht ihre Informationen für zu treffende Entscheidungen. Auch nicht aus Bunte, Spiegel, Stern, Focus.
Nicht aus Privatsendern, nicht von allwissenden Journalisten - und nicht von mir.
Seriöse und aktuelle Informationen gibts hier:
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/N ... /nCoV.html
https://www.ndr.de/nachrichten/info/podcast4684.html
Moppel57

Re: Atombomben noch in?

Beitrag von Moppel57 »

Hallo Kollegen. Ich bin mal gespannt wie sich Bundesweit der Appell unserer im Rampenlicht stehende Politiker zum Vorteil auf die herrschende Pandemie geändert hat. Es wird zwar noch ein bis drei Tage dauern bis dazu Aussage kräftigeres Material zur Verfügung steht, aber ich bin zuversichtlich, dass jetzt doch viele die Sache ernster nehmen. Aus den Medien erkennt man doch das dieses jetzt auch bei den in "anführungsstrichelten" jungen Mitmenschen die sich bis dato auch Spaß daraus gemacht haben rum zu husten und dabei Corona rufen. Weil, aus den jüngsten Mitteilungen auch einige 20-39 jährige betroffen sind. Ja, es gibt auch jüngere die gesundheitlich nicht voll auf dem Posten sind. Ich rechne optimistisch mit einem ( wie auch schon angekündigt) leichten Rückgang der Infektionen. Weltweit steigt die Quote an, in D sind wir diesbezüglich gut aufgehoben.. Seid nett zueinander! Gr. Moppel57
lutzmann

Re: Atombomben noch in?

Beitrag von lutzmann »

Jetzt ist die Zeit des Kuschelns. Wie brauchen deutschen Nachwuchs.
Die jungen gesunden Bürger sind zu Hause eingesperrt.
Macht das beste draus.
Gruss Lutzmann
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Atombomben noch in?

Beitrag von DiDi »

Zahlen nicht mehr aktuell
Zuletzt geändert von DiDi am Montag 20. April 2020, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Atombomben noch in?

Beitrag von Kicki »

Hallo Leute!

Ich habe in der schweren Zeit so richtig Glück gehabt.
Husten Schnupfen und Kopfweh bekommen .
Ich zum Arzt der mich sofort zum Gesundheitsamt verwiesen.
In mir ging das Schlimmste durch den Kopf Angst und noch viel mehr.
Beim Gesundheitsamt die Diagnose eine normale Grippe.
Da war ich sehr sehr happy sag ich Euch.
Ich Wünsche allen Gute Gesundheit in dieser Zeit.
Passt auf Euch auf
Kicki
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Atombomben noch in?

Beitrag von DiDi »

Heute beim Kunden im Altenheim und erzählt mir die Mitarbeiterin im Altenheim, dass sie mit dem Bus kommen muss zur Arbeit.
Und sie erzählt mir, dass der Bus so voll ist, dass die Türen gar nicht mehr zugehen dicht an dicht Zentimeter an Zentimeter stehen die Menschen im Bus.
Sie ist darüber ziemlich entsetzt was sie als Nachrichten Hört wie sie sich privat in der Öffentlichkeit zu verhalten hat, das ist ja überhaupt nicht nachvollziehbar in anbetracht ihres Persönlichen Berufs Alltags ohne Auto
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
BerndW
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 10:16
Wohnort: 30974 Wennigsen

Re: Atombomben noch in?

Beitrag von BerndW »

Hallo Kiki, es ist doch eine seltsame Zeit schon froh zu sein wenn es nur eine Grippe ist, ist doch auch schon schlimm!
Ich gehöre nun in mehrfacher Hinsicht zur Risikogruppe, 73 Jahre und mehrere Erkrankungen, eben chronisch Krank. Habe heute wie 6 richtige im Lotto bekommen, eine Pneumokokenimpfung. Bin sehr froh darüber!! Sonst könnte es übel werden.
Wir, meine Frau und ich halten uns zur Zeit fast nur im Haus auf. Um Luft zuschnappen brauchen wir nur in unseren großen Garten gehen, leider im Moment sehr kalt, am Tag nahe 0 °, ist auch bald Gartenarbeit angesagt. Aber wir haben es diesmal nicht eilig. Langweilig wird es mir nicht, für meinen alten Verein "Bastlergemeinschaft Wennigser Wasserräder" ist noch genug zu tun, mache jetzt fast alles in meiner Werkstatt, nur das Drehen geht nicht, da die Drehbank den Bastlern gehört. Die Bastler verabreden sich per WhatsApp wer zu welcher Zeit in der Werkstatt ist, damit wir dort nur einzeln sind. Auch unser großes Eröffnungsfest Anfang Mai haben wir zum ersten Mal in 63 Jahren, so lange gibt es den Verein, abgesagt. Auch der Aufbau im Deister ist noch nicht sicher. Auch alle örtlichen Veranstaltungen werden abgesagt oder verschoben. Ist aber alles nichts gegen die Gesundheit oder noch schlimmer, das Ende des eigenen Lebens. So wird sich niemand sein Ende vorgestellt haben.

Bleibt alle gesund, und wenn ihr leider nicht gesund seid, werdet schnell wieder gesund.
*THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP*

Gruß Bernd
Zuletzt geändert von BerndW am Mittwoch 25. März 2020, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten