Atombomben noch in?

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Moppel57

Re: Atombomben noch in?

Beitrag von Moppel57 »

Dennis,
der momentan viel zu viel Zeit hat sich unabhängige alternative Medien anzuschauen. =-O

Das was du schreibst ist deine pers. Meinung. Da hast du auch ein Recht zu. Ob ich mich als Versuchsratte impfen lassen würde? Wer weiss, aber bestimmt die die am Beatmungsgerät um ihr Leben kämpfen.
Ich denke, wenn wir nicht diese Schutzmaßnahmen auch mit Einschränkung der pers. Rechte gemacht hätten könntest du noch viel länger alternative Medien beschauen Gr. Udo
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4819
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Atombomben noch in?

Beitrag von Dieter-K »

Normalerweise dauert es auch eine Legislaturperiode um irgendwelche Steuererleichterungen für die Bürger durchzukriegen.
Siehe Abschaffung des Solidaritätszuschlags.
Diesmal brachten die Politiker innerhalb von Tagen die Hilfspakete auf den Weg. Die Beamten brauchten für die praktische Umsetzung um zwei Wochen. In der Zeit haben sie sich wahrscheinlich die Augen gerieben.

Bei den Medikamenten, die jetzt gegen Corona zweckentfremdet werden, hätte ich auch etwas Bedenken. Da kann die Freude am schnellen Geld den Ausgang der Studien beeinflussen. Bei einem Impfstoff bin ich der dritte, der sich impfen lässt.

Ich freue mich sehr, dass meine bürgerlichen Rechte beschnitten werden.
Der Verlauf einer ungebremsten Pandemie ist der Grund dafür!
Wenn aufgrund der Maßnahmen alles glimpflich verlaufen ist, kommen die Besserwisser, alles sei doch nur übertrieben gewesen.
Als wenn unsere Politiker nur bescheuert wären.

An anderer Stelle schrieb ich, dass ich eine Exponentialfunktion noch rechnen könne...
Bild: TOTE des ungebremsten Pademieverlaufs (rot); TOTE des tatsächlichen Pandemieverlaufs (grün)
SCR-200502.jpg
Moppel57

Re: Atombomben noch in?

Beitrag von Moppel57 »

Eindrucksvoller geht es eigentlich nimmer, selbst wenn Abweichungen bis 25% möglich sein sollten. Abweichungen nach unten oder aber auch andersherum. Danke DieterK.
Antworten