kann einen kostenlosen scooter abholen.

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Dampframme

Re: kann einen kostenlosen scooter abholen.

Beitrag von Dampframme »

Was soll ich mit Bücher von Rebay , ich will Bilder von Yoekio seine Vespa sehen :wink: *THUMBS UP*
hotte

Re: kann einen kostenlosen scooter abholen.

Beitrag von hotte »

wird das wieder eine never ending story?? :*) besitze auch eine, aber Infos dazu hole ich mir wenn nötig in Vespa Foren :wink:

Gott Hütte mich vor Sturm und Wind ,
und Bilder die vom Yoekio sind
!
Michael9
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 10:50

Re: kann einen kostenlosen scooter abholen.

Beitrag von Michael9 »

Ich würde das auch Interessant finden.... Aber bitte keine Endlos Geschichte
Ist doch mal eine Abwechselung
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: kann einen kostenlosen scooter abholen.

Beitrag von Claus »

Gegen ein paar Bilder hat ja auch niemand etwas,natürlich ist das interessant-nur bitte keine"the never ending story".Da gibt es andere Foren,dieses hier z.Bsp.
https://www.vespaforum.de/

Die Jungs da sind teilweise echt dufte und helfen auch mit Teilen,die es wirklich sonst
nirgendwo mehr zu geben scheint.

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Antworten