am 20.10.19 gelesen >>> Handy , am Steuer !

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
HiMo
Beiträge: 1410
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 17:49
Wohnort: NRW

am 20.10.19 gelesen >>> Handy , am Steuer !

Beitrag von HiMo »

Hallo ,

. . . eben gelesen und bin Begeistert !
Müssten für Verstöße auch mind. 2 Punkte angerechnet werden.
Die Dunkelziffer für unentdeckte Schäden durch Missbrauch ist bestimmt RIESENGROß
und könnte so verringert werden. *THUMBS UP* :wink:

https://www.arcor.de/article/Recht--Ber ... ws/8772796
mfg Hans Günter
>>> Bleibt alle vorsichtig und Gesund ! <<< :wink:
Benutzeravatar
tnt-dennis
Beiträge: 1268
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 07:41
Wohnort: Titz

Re: am 20.10.19 gelesen >>> Handy , am Steuer !

Beitrag von tnt-dennis »

Ich stimme dir voll zu.
Bin auch schon während eines Telefonates an Autobahnausfahrten vorbei gefahren, obwohl ich hätte abbiegen müssen.
Und dies trotz ordentlicher Freisprechanlage und beiden Händen am Steuer.
Die volle Konzentration auf den Verkehr ist eben nicht gegeben. Vor allem nicht beim Texten (Whatsapp & Co.)

Muss allerdings sagen, dass ich das vor 20 Jahren wahrscheinlich nicht so gesehen hätte. Bin auch erst mit der Geburt meines Kindes in der 30er Zone 30 gefahren. :-X

Gruß
Dennis
Antworten