BA verlegt

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
Nichtraucher
Beiträge: 160
Registriert: Donnerstag 27. April 2017, 17:17
Wohnort: Unna

BA verlegt

Beitrag von Nichtraucher »

:redface:

Über diese Aussage in Inseraten kann ich immer nur den Kopf schütteln, "Betriebserlaubnis verloren gegangen" und nun stehe ich selbst da und die BE meiner Spartamet ist nicht auffindbar.

Das letzte Mal hatte ich sie und den Versicherungsnachweis in der Hand als ich die Saxonette meiner Frau verkauft habe, dann sind wir in Urlaub und als ich sie die Tage vom dem gewohnten Platz nehmen wollte, war sie verschwunden.
Ich habe den ganzen Schreibtisch ausgeräumt, das Regal wo sie sonst immer lag und alle Ordner durch gesehen, sie bleibt verschwunden. Es kann eigentlich nur sein, dass ich sie beim Aussortieren alter Papiere/Unterlagen entsorgt habe.

Wat nu?

Nächstes Jahr neu versichern dürfte das Problem nicht sein weil die Versicherung die Daten ja hat und mir die Police und das Kennzeichen zuschickt. Aber ich hätts schon gern wieder so wie es sich gehört.
Ich nehme an Papieren immer nur mit was ich grad benötige, meist habe ich aber nur die meines Autos in der Patte.

Die Suchfunktion habe ich bemüht aber nichts wirklich passendes dazu gefunden.

Gruß
Willy
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: BA verlegt

Beitrag von Claus »

Einfachste Möglichkeit...... :wink:

https://www.ebay.de/itm/Spartamet-Betri ... SwHcNdMeYB

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Nichtraucher
Beiträge: 160
Registriert: Donnerstag 27. April 2017, 17:17
Wohnort: Unna

Re: BA verlegt

Beitrag von Nichtraucher »

Wie drollig, was es nicht alles gibt.

Muss mal schauen wie ich den erreiche, bin weder in der Bucht noch bei PayPal angemeldet.

Erst mal Besten Dank für den Tipp!

Willy
Antworten