Spiralband

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
didiwagener
Beiträge: 1104
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:27
Wohnort: Oberhausen Rhld.

Spiralband

Beitrag von didiwagener »

Wenn da Jemand helfen kann...? Ich suche Spiralband . Heißt das so...? Wie am Zangengriff zu sehen : Solch Band zum Um/Einwickeln soll das sein und möglichst im Innendurchmesser von 25 soll es dann auch sein . Möglichst groß im Innendurchmesser suche ich das .
Spiralband wie neben der Zange liegend zu sehen hatte ich dann schon bestellt/gekauft . Ist aber leider nicht zum Umwickeln . Ist eine geschlossene Spirale . Nicht dass was ich suche/brauche .
zzz.JPG
Frage ich dann mal hier ob Jemand eine Bezugsquelle hat oder weiß unter was ich suchen muß um Spiralband zum Um/Einwickeln zu finden ?

Gruß Dietmar
„Es wird geliebt der Verrat,aber nicht der Verräter.“
Timo
Beiträge: 1002
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 18:18
Wohnort: Nds-Westf-Nl

Re: Spiralband

Beitrag von Timo »

Hallo Dietmar.
Schau mal in der Bucht unter. spiral-kabelschlauch.
Gibts in allen Größen und Farben.

LG Timo
Benutzeravatar
fehntjer
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 19:21
Wohnort: 26639 Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: Spiralband

Beitrag von fehntjer »

Moin,
@didiwagener, oder bei Hornbach Hornbach Oberhausen Brammenring 60 .Gleich bei dir umme Ecke. In weiß oder schwarz hat allerdings 15mm das kannste aber locker für 25mm nehmen
Gruß fehntjer
Dieser Text besteht aus 100% recycled Bits. Haltbarkeits Datum: s. Rückseite

Der Niederrheiner hat von nichts Ahnung kann aber alles erklären
frei nach Hans-Dieter Hüsch
https://i.ibb.co/YNBypqf/vlag-n-L-d-L.jpg
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4817
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Spiralband

Beitrag von Dieter-K »

Conrad Elektronik hat diverse Durchmesser als Meterware von der Rolle in seinen Filialen.

:wink: - Dieter
HiMo
Beiträge: 1410
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Spiralband

Beitrag von HiMo »

mfg Hans Günter
>>> Bleibt alle vorsichtig und Gesund ! <<< :wink:
Antworten