Oldtimer Tweewielerbeurs

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
yoekio
Beiträge: 1282
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 20:25

Oldtimer Tweewielerbeurs

Beitrag von yoekio »

Oldtimer Tweewielerbeurs

http://www.1op25.nl/beurs.htm
Ruth
Beiträge: 540
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 09:08
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Oldtimer Tweewielerbeurs

Beitrag von Ruth »

Warst du da? yoekio
Gruß Ruth
yoekio
Beiträge: 1282
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 20:25

Re: Oldtimer Tweewielerbeurs

Beitrag von yoekio »

Ja war ich, war wunderschön. Fiele teile zum verkauf. Die meisten Teile waren von Kreidler, usw. 3 saxo zum verkauf. Leider nicht 1 mit der 099 / 199.
Benutzeravatar
McMaly
Beiträge: 452
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 08:09

Re: Oldtimer Tweewielerbeurs

Beitrag von McMaly »

Die 2 Zylinder Bultaco auf dem Werbeplakat sieht interessant aus..... hatte ich so noch nie gesehen, nur als Streetbike. :smile:
yoekio
Beiträge: 1282
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 20:25

Re: Oldtimer Tweewielerbeurs

Beitrag von yoekio »

Die Zuschauer kamen wie immer aus allen Ecken der Welt. :razz: :razz: Aber es war nicht so umfangreich wie in früheren Zeiten. Es war mehr auf den Verkauf ausgerichtet. Was an sich schade ist. Als Zuschauer suchen Sie auch nach echten Oldtimern. Nicht um es zu kaufen, sondern um es zu sehen.

Na ja, wie gesagt, die preise. Die Verkäufer sind verrückt geworden. Kreidler 5 speed, < - vermute ich, 2250 euro. Solex, Französische Variante, läuft nicht, ohne papiere. 350 euro. Duhhhhhhh.

Eine kleine berechnung, Anschaffungskosten, Solex 350 + Inspektion / opnieuw gekeurd worden. Nieuw kenteken aanvragen. Te naam stelling. Duhhhhhhh. =-O =-O =-O =-O =-O. Und dann noch reparieren da mit der kiste lauft. Ich glaube, dass diese Oldtimer nur für Teile gut sind. Es wird zu teuer es wieder auf die Straße NL zu bringen. Was sehr bedauerlich ist.

Ich habe schon lange darüber nachgedacht die saxo und teile zu verkaufen und ein solex wieder zu kaufen. Nur die Preise……. Schimpfwort. Das macht keinen Spaß mehr.

Was fehntjer geschrieben hat, ist wahr. Die Verkäufer auf einer Messe kennen die Verkaufspreise. Und wollen ihren Gewinn machen. Oder man muss sehr glücklich sein. Aber um herauszufinden, was die Preise sind. Ist einer messe ok. Und auch um schöne restaurierte Oldtimer zu sehen. Wo nur wenig davon da war.
Antworten