Forumstreffen 2019

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Timo
Beiträge: 1002
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 18:18
Wohnort: Nds-Westf-Nl

Forumstreffen 2019

Beitrag von Timo »

Forumstreffen vom 29.05 bis 02.06. 2019 wie gehabt in Greven.


Wer möchte denn überhaupt zu einem Forumstreffen kommen?

Bisher kenne ich nur 10 die für Greven zugesagt haben! http://www.campingplatz-westheide.de/
Das sind :
Dieter K.
Stefan
Timo
Roland
SunshineLoop--Mike :welcome: mit
Mike Matten und
Jörg Doryn.

DiDi
Und natürlich Kicki und Sporti.
Wer noch? :welcome:

Wenn das Treffen an einem anderen Ort stattfinden soll müsste auch jemand bereit sein dies mal in die Hände zu nehmen und die Camping Betreiber anzuschreiben ob überhaupt noch Hütten frei sind. Also Freiwillige vor. Das sollte schnell geschehen - wir sind schließlich nicht die Einzigen. :andiearbeit:

Wie viel Hütten/ Stellplätze brauchen wir denn?? :hae:

Timo
Zuletzt geändert von Timo am Sonntag 26. Mai 2019, 18:18, insgesamt 8-mal geändert.
Ede

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von Ede »

Moin,
in der Nähe von Dülmen liegt der Silbersee mit folgendem Campingplatz.
http://www.duelmener-see.de/camping/mie ... ekten.html
Ich kenne ihn nicht, aber sieht doch sehr ansprechend aus. lg Ede
Moppel57

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von Moppel57 »

Man sollte sich schon auf "eine" Ebene der Vorschläge einrichten, sonst wird es unübersichtlich. Meine Meinung habe ich ja schon kund getan. Greven ist für mich abgeascht. Muss auch nicht Vattatach sein. Ansonsten bin ich interessiert. Gr. Moppel57
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von Urban »

Also ich hab vor zu kommen, wenn nichts dazwischen kommt, würde mit meinem Großmofa kommen
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Moppel57

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von Moppel57 »

@ Urban, dein link zum Campingplatz in der Eifel. Der Platz und Ort ist klasse!!! Bestimmt einer Besichtigung/ Besuch mehr als Wert Aber du kommst mit deiner Saxo Plus ( So round abound 1500ccm) und hast keine Probleme die Hügel hoch zu kommen. Bei 0,7-1PS sieht das schon anders aus. Und da ist es ziemlich hügelig! Ist schon nicht ganz so einfach etwas adäquates zu finden. Mehrfach Besuch in Greven ist wahrscheinlich auch aus der Bequemlichkeit heraus entstanden. Nach dem Motto einmal gut immer gut. Lg. Moppel57
Roland
Beiträge: 927
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 20:22
Wohnort: Unna

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von Roland »

Timo, hast du mich vergessen???
Ich habe auch schon einen Stellplatz in Greven reserviert.
Die Diskussion über Greven führen wir schon seit 10 Jahren. Solange es keine bessere Alternative gibt, sollten wir bei dem Platz bleiben.
Das hatten wir beim letzten Treffen so entschieden...

Gruß aus Unna,
Roland
Ede

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von Ede »

Ich erinnere mal an diesen Beitrag von Sporti:
Re: Schön wars in Wehlingsheide
Beitrag von Sporti » Mittwoch 28. November 2018, 20:09

Hallo zusammen,

Sporti muss nicht entscheiden.
In Greven waren wir ja schon des öfteren, und wir kennen fast alle Sehenswürdigkeiten.
Kicki und ich hatten nicht vor, am nächsten treffen teilzunehmen, da wir ja auch kein Haus mieten können und außerhalb ein Hotel mieten müssten, was dieses Jahr ja wegen der Katolikenveranstaltung nicht möglich war..
Aber: Was ist mit dem Forumszelt, was da noch lagert?

WIr stehen aber Vorschlägen auch zu anderen Zeitpunkten aufgeschlossen gegenüber.

Das war es ersteinmal.

Sporti
Wie ich aus dem Text erlese können Kicki und Sporti dort nicht mehr mieten.
Kicki und ich hatten nicht vor, am nächsten treffen teilzunehmen, da wir ja auch kein Haus mieten können
Solltet Ihr nicht grundsätzlich darüber reden das es unbedingt ein anderer Campingplatz sein muss?
Anderfalls schließt Ihr die beiden aus. :*) lg. Ede
Timo
Beiträge: 1002
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 18:18
Wohnort: Nds-Westf-Nl

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von Timo »

@ Roland und Urban.
Habs geändert :handshake:
Moppel57

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von Moppel57 »

Nun denn, wünsche den Bequemen dann dort eine schöne Zeit. Roman und Kumpel werden sicherlich auch vorbei schauen, Nee( nicht vergessen , woll) Der ein oder andere wird sich sicherlich noch dazu kommen, wie Biggi, John und Bärbel.... Also genauso wie immer.... nur immer etwas weniger, woll! Bis denne....viel Spaß. Gr. Moppel57
SunshineLoop
Beiträge: 78
Registriert: Freitag 4. April 2014, 05:34
Wohnort: 24589 Nortorf

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von SunshineLoop »

Also ich bin dabei. Egal wo es stattfindet.

MFG Mike
Gesperrt