Unser Freund aus Dülmen

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
Michael9
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 10:50

Unser Freund aus Dülmen

Beitrag von Michael9 »

Hab eine schöne Antwort von unserem Freundlichen Dülmener bekommen

Ich erkundigte mich nach Ersatzteilen und bedankte mich freundlich das seine Teile für mich zu teuer seien.

Seine Antwort:

„Wenn Sie meinen das das zu viel ist dann ticken Sie nicht mehr ganz richtig.
Schauen Sie mal was sowas bei Ebay kostet dämlicher trottel“


Unterste Schublade
Weitere Schritte behalte ich mir vor.
EBay Kleinanzeigen tut da ja leider Nichts ]:->



Gruß Micha
HiMo
Beiträge: 1410
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Unser Freund aus Dülmen

Beitrag von HiMo »

. . . oder hier für schmales Portmonee PREISWERT und GUTE TEILE . Ist doch nur Auslegungs Sache ! >>>>>> https://www.marktplaats.nl/a/fietsen-en ... ousPage=lr
mfg Hans Günter
>>> Bleibt alle vorsichtig und Gesund ! <<< :wink:
Timo
Beiträge: 1002
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 18:18
Wohnort: Nds-Westf-Nl

Re: Unser Freund aus Dülmen

Beitrag von Timo »

Hi.
Vor diesen miesen Typen aus Dülmen mit seinen bunten Motoren ist doch schon so oft gewarnt worden. ]:->

Ich wundere mich nur warum man dann HIER keine Suchanzeige nach bestimmten Ersatzteile aufgibt:
Es sind genug Foris die wirklich gute Sachen zu Hauff haben. Ich persönlich hatte vor kurzem mal wieder Saxonetten geschlachtet.
Was ich nicht für ok befinde oder mehr als drei-vier mal liegen habe geht jetzt zum Schrotthändler ( PKW Anhänger voll).
IMG_0661.JPG
IMG_0658.JPG
IMG_0656.JPG
IMG_0655.JPG
IMG_0654.JPG
Timo
Michael9
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 10:50

Re: Unser Freund aus Dülmen

Beitrag von Michael9 »

Ich wollte doch nicht wirklich etwas bei dem Typen kaufen.
Ich hatte ja aufmerksam die Beiträger über diesen Betrüger gelesen.
Aus reiner Interesse schrieb ich ihn an um sehen wie er drauf ist und was er zu antworten hat.

Micha
HiMo
Beiträge: 1410
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Unser Freund aus Dülmen

Beitrag von HiMo »

Timo hat geschrieben: Sonntag 18. November 2018, 18:03 Hi.
. . . . . . . . >>>>
Was ich nicht für ok befinde oder mehr als drei-vier mal liegen habe geht jetzt zum Schrotthändler ( PKW Anhänger voll).

Timo
*THUMBS UP* Richtig Timo ! :wink:
mfg Hans Günter
>>> Bleibt alle vorsichtig und Gesund ! <<< :wink:
Moppel57

Re: Unser Freund aus Dülmen

Beitrag von Moppel57 »

Daraus bauen sich Sparfüchse noch ganze Saxos. Das wäre ja noch iO. Wenn man nichts hat oder ein Portemonnaie das Zinsen bringt. Es gibt aber auch welche die das dann als überholt und überprüft verhökern, ja und damit landet man dann oft in Dülmen. Fällt immer wieder auf der Spezi....
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Unser Freund aus Dülmen

Beitrag von Claus »

...hoffentlich weiss er nicht wo Timo wohnt,sonst Hänger weg.... :mcgreen:

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Michael9
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 10:50

Re: Unser Freund aus Dülmen

Beitrag von Michael9 »

hahahaha
Timo
Beiträge: 1002
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 18:18
Wohnort: Nds-Westf-Nl

Re: Unser Freund aus Dülmen

Beitrag von Timo »

Hi.
Nun wohnt der Sebastian S.... in 86697 Bayern - Oberhausen a.d. Donau und nennt sich jetzt Goddy 5.
Dann ist er doch auf der Flucht vor den Leuten die er beschis... hat. ]:->

Timo
Antworten