Seite 1 von 1

BerndW kurze Vorstellung

Verfasst: Donnerstag 18. Oktober 2018, 16:40
von BerndW
Hallo Zusammen,
Ich bin nun schon einige Monate bei euch und möchte mich endlich kurz vorstellen, mein Name ist Bernd (BerndW) 72Jahre alt.
Ich gehöre zu den Alten, aber im Kopf junggebliebenen. Bin seid mehreren Jahren im HF-Forum.
Mich interesiert hauptsächlich die Optimierung der Saxonette an sich aber auch die Erleichterung und Sicherung der Montagearbeiten.
Ich habe auch eine kleine Serie an "Langen Ölschrauben und Adapter/Gefederte Sattelstütze für Classic" gebaut, werde ich auch hier irgentwann mal anbieten.
Gruß Bernd (Wünsche allen weiterhin gelungene Basteleien)

Re: BerndW kurze Vorstellung

Verfasst: Freitag 19. Oktober 2018, 13:46
von Kicki
Hallo BerndW!
Viel Spaß bei uns hier im Forum!
:welcome:
Kicki

Re: BerndW kurze Vorstellung

Verfasst: Freitag 19. Oktober 2018, 20:03
von BerndW
Danke Kicki! :danke:

Gruß Bernd

Re: BerndW kurze Vorstellung

Verfasst: Samstag 20. Oktober 2018, 16:22
von Moppel57
Hallo Bernd. Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Sportiforum. Wirst sehen, hier ist es auch toll. Vor allem gibt es hier nicht soooo schnell rote Karten. Also hier kannste fast alle Themen ansprechen. Gr. Udo übrigens danke für die tollen langen Ölschrauben. Gute Arbeit!!