BerndW kurze Vorstellung

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
BerndW
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 10:16
Wohnort: 30974 Wennigsen

BerndW kurze Vorstellung

Beitrag von BerndW » Donnerstag 18. Oktober 2018, 16:40

Hallo Zusammen,
Ich bin nun schon einige Monate bei euch und möchte mich endlich kurz vorstellen, mein Name ist Bernd (BerndW) 72Jahre alt.
Ich gehöre zu den Alten, aber im Kopf junggebliebenen. Bin seid mehreren Jahren im HF-Forum.
Mich interesiert hauptsächlich die Optimierung der Saxonette an sich aber auch die Erleichterung und Sicherung der Montagearbeiten.
Ich habe auch eine kleine Serie an "Langen Ölschrauben und Adapter/Gefederte Sattelstütze für Classic" gebaut, werde ich auch hier irgentwann mal anbieten.
Gruß Bernd (Wünsche allen weiterhin gelungene Basteleien)

Kicki
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: BerndW kurze Vorstellung

Beitrag von Kicki » Freitag 19. Oktober 2018, 13:46

Hallo BerndW!
Viel Spaß bei uns hier im Forum!
:welcome:
Kicki

BerndW
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 10:16
Wohnort: 30974 Wennigsen

Re: BerndW kurze Vorstellung

Beitrag von BerndW » Freitag 19. Oktober 2018, 20:03

Danke Kicki! :danke:

Gruß Bernd

Moppel57
Beiträge: 773
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:36

Re: BerndW kurze Vorstellung

Beitrag von Moppel57 » Samstag 20. Oktober 2018, 16:22

Hallo Bernd. Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Sportiforum. Wirst sehen, hier ist es auch toll. Vor allem gibt es hier nicht soooo schnell rote Karten. Also hier kannste fast alle Themen ansprechen. Gr. Udo übrigens danke für die tollen langen Ölschrauben. Gute Arbeit!!
Wer ist schon so wie ich.................................sein sollte!!!

Antworten