Seite 1 von 1

Wie doch die Zeit vergeht

Verfasst: Mittwoch 12. September 2018, 22:17
von omega
Hallo zusammen
Nun möchte ich auch mal wieder schreiben:
Seit 2013 bin ich mit dem alten "Herrn Sachs" unterwegs. 2018 knapp 800km . Immer bei schönem Wetter hauptsächlich zur Arbeit und zurück.
In den Jahren kommen da schon paar "Spaßkilometer" zusammen. Ist toll den Opel stehen zu lassen und entschleunigt zu tuckern.
Dank Euch, ich lese immer mit!, konnte ich viele " Alltagsprobleme" beheben. Motoren bei der Saxo, Spartamet, und neust bei der Classic laufen
und drehen dank Summi Ost super. Hoffe es bleibt so noch lange.
Bin aber auch immer am basteln viele Ideen aus dem Forum umgesetzt.
Schade das man von vielen "Alten" wenig hört und kaum Nachwuchs kommt welche echten Spaß am Zweitackter haben.
Aber das ist wohl überall so, in anderen Oltimerforen auch, schade.
Grüße Euch alle, danke für die vielen Tipps.

Omega, aus Langenfeld.