Was geht euch im Forum am meisten auf'n Sack..?

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
HiMo
Beiträge: 1410
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Was geht euch im Forum am meisten auf'n Sack..?

Beitrag von HiMo »

yoekio hat geschrieben:Dass ich es falsch verstanden habe, ist gut möglich. Deutsch ist einer eine Sprache, die ich in die Praxis lernen muss. Wie geht es mit diener Holländisch ?

Wirren Zeug's. Ich habe geschrieben, worüber ich mich lange geärgert habe.

Wir versuchen saxoreitern zu helfen. Und dass sie so lange wie möglich bleiben. Und wir helfen einander nicht mit Geschrei und Fluchen. Dein Wissen ist unbestritten Himo.

Nur wenn Sie nicht einverstanden sind …………… Ich würde fast sagen. Dann explodierst du wie eine Granate. *THUMBS DOWN*: :stop: Und die Leute antworten nicht mehr.
Wenn Dein deutsch nicht ausreicht , und Du es nicht verstehst , dann Antworte doch nicht darauf .
So hast Du Dir etwas zurechtgelegt was überhaupt nicht so ist !
Dann reicht es auch nicht aus zu sagen - Mein deutsch ist nicht gut. Dann schreibe doch in Holland wo Dich jeder versteht :stop:
Lese Dir das noch einmal durch ! >>>>> ( http://www.motorfahrrad.eu/viewtopic.ph ... 128#p70086 )
und
>>> Besser die unerfahrenen erhalten KEINE ANTWORT als irgendein zusammen gesponnen Mist <<< :danke:
mfg Hans Günter
>>> Bleibt alle vorsichtig und Gesund ! <<< :wink:
DomZurHeide

Re: Was geht euch im Forum am meisten auf'n Sack..?

Beitrag von DomZurHeide »

@ yoekio

Du hast wirklich nicht verstanden, was ich geschrieben habe.
Ich meinte es gar nicht böse mit DIDI. Ich kenne ihn doch und er mich.
Soll man in unserem Forum nicht mehr darauf hinweisen dürfen, dass ein bestimmter Beitrag nicht zum Thema gehört, sondern einem anderen Thread zugehörig ist?

Bei deinen Beiträgen schreibe ich doch auch keine Witze oder den Wetterbericht rein!
Das würde dich und deine Leser doch auch nur nerven.

Und dann gibt es ja auch noch unsere Forumsregeln. Auch die sollte man ab und zu lesen. Dann merkt man, was, wie und wozu man etwas schreiben kann.
Unser Admin ist sehr, sehr großzügig und offen! Er hat eine sehr hohe Toleranzgrenze. Nicht nur bei mir! *THUMBS UP*

Aber von mir war es ein Vorschlag bzw. eine Bitte, dass unser DIDI doch einen eigenen Thread aufmachen soll und nicht sinnfremd in einem Witze-Thread so tiefgreifende und wichtige Beiträge posten soll.

Also es war von mir nur ein Vorschlag, keine Maßregelung und schon gar nicht ein Angriff!
Und HG meinte es bestimmt auch nicht destruktiv.
Gruß aus dem Sonnenwald

dom
Antworten