Seite 1 von 1

Zeitschrift Motorrad Ausgabe 17

Verfasst: Donnerstag 9. August 2018, 10:59
von Urban
in der Zeitschrift das " Motorrad "

Ausgabe 17 ist ein großer Bericht über die Entwicklung der Gold Wing .

Ich hatte das Glück dort mitwirken zu dürfen und kann Euch den Artikel empfehlen. Alleine um mal zu sehen wieviel Arbeit es macht um auch nur ein einziges Foto zu erstellen. Normalerweise werden fahrende Gruppenfotos nur mit Stuntmen gemacht und so haben wir am eigenen Leibe erfahren wie konzentriert man fahren muß, für das " Eine Foto " das wurde aus dem Kofferaum eines Autos photographiert, und das immer und immer wieder, ja und bitte grade halten und ein freundliches Gesicht bitte. Nur wenige von den rund 2000 Fotos haben es in die Zeitung geschafft......aber interessant wars und großzügig war das Motorrad auch. Gutes Hotel, Essen und Trinken und Benzin , alles auf Spesen

Re: Zeitschrift Motorrad Ausgabe 17

Verfasst: Donnerstag 9. August 2018, 17:40
von HiMo
Bitteschön , ein Bild wenigstens . . . .


https://www.motorradonline.de/media/mrd ... riejpg.jpg

Re: Zeitschrift Motorrad Ausgabe 17

Verfasst: Freitag 10. August 2018, 10:56
von Moppel57
Jaaa. Auf dem Bild hinten rechts war meine. GL1500 Aspencade. Habe ich knapp 4Jahre gefahren. Hatte mit Motorradfahren nicht viel zu tun, eher mit schöner wohnen. Aber trozdem eine schöne Zeit. Gr. Moppel57