Seite 1 von 1

Freudiges Ereignis!!!!

Verfasst: Dienstag 10. Juli 2018, 16:18
von Moppel57
Hallo Kollegen. Habe heute ein freudiges Ereignis kund zu tun. Fori SunshineLoop Mike ist heute morgen zum dritten Mal Papa geworden. Anna heißt die hübsche. Mama und Kind sind wohlauf, dass wohl mit wichtigste. Von meiner Frau und mir alles erdenklich Gute für den neuen Erden Bewohner. Jetzt ist mir der Mike mit den Kindern voraus, wird nicht mehr lange dauern, dann muss ich auch mit der Saxo hinter ihm herfahren. :mcgreen:
Achja, Nachtrag, ich habe natürlich die Erlaubnis zur Mitteilung vom Mike! Heutzutage muss man ja so vorsichtig sein.

Re: Freudiges Ereignis!!!!

Verfasst: Dienstag 10. Juli 2018, 17:05
von DiDi
Gratulation , und wenn alles Gesund ist immer das wichtigste .
Gruss DiDi

Re: Freudiges Ereignis!!!!

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2018, 16:37
von SunshineLoop
Vielen lieben Dank.

MFG Mike

Re: Freudiges Ereignis!!!!

Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2018, 16:19
von Kicki
Hallo Mike!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter alles Gute Gesundheit Glück und sehr viel Spaß mit dem Töchterchen. :welcome: *THUMBS UP*
Einen lieben Gruß an deine Frau!

Kicki und Sporti

Re: Freudiges Ereignis!!!!

Verfasst: Freitag 20. Juli 2018, 13:16
von SunshineLoop
Vielen lieben Dank Sporti und Kicki

MFG Mike