Freudiges Ereignis!!!!

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.

Freudiges Ereignis!!!!

Beitragvon Moppel57 » Dienstag 10. Juli 2018, 16:18

Hallo Kollegen. Habe heute ein freudiges Ereignis kund zu tun. Fori SunshineLoop Mike ist heute morgen zum dritten Mal Papa geworden. Anna heißt die hübsche. Mama und Kind sind wohlauf, dass wohl mit wichtigste. Von meiner Frau und mir alles erdenklich Gute für den neuen Erden Bewohner. Jetzt ist mir der Mike mit den Kindern voraus, wird nicht mehr lange dauern, dann muss ich auch mit der Saxonette hinter ihm herfahren. :mcgreen:
Achja, Nachtrag, ich habe natürlich die Erlaubnis zur Mitteilung vom Mike! Heutzutage muss man ja so vorsichtig sein.
Zuletzt geändert von Moppel57 am Dienstag 10. Juli 2018, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wer ist schon so wie ich.................................sein sollte!!!
Moppel57
 
Beiträge: 708
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:36

Re: Freudiges Ereignis!!!!

Beitragvon DiDi » Dienstag 10. Juli 2018, 17:05

Gratulation , und wenn alles Gesund ist immer das wichtigste .
Gruss DiDi
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
DiDi
 
Beiträge: 1965
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Freudiges Ereignis!!!!

Beitragvon SunshineLoop » Mittwoch 11. Juli 2018, 16:37

Vielen lieben Dank.

MFG Mike
SunshineLoop
 
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 4. April 2014, 05:34
Wohnort: 24589 Nortorf

Re: Freudiges Ereignis!!!!

Beitragvon Kicki » Donnerstag 12. Juli 2018, 16:19

Hallo Mike!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter alles Gute Gesundheit Glück und sehr viel Spaß mit dem Töchterchen. :welcome: *THUMBS UP*
Einen lieben Gruß an deine Frau!

Kicki und Sporti
Kicki
 
Beiträge: 613
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Freudiges Ereignis!!!!

Beitragvon SunshineLoop » Freitag 20. Juli 2018, 13:16

Vielen lieben Dank Sporti und Kicki

MFG Mike
SunshineLoop
 
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 4. April 2014, 05:34
Wohnort: 24589 Nortorf


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron