Schön wars in Wehlingsheide

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Moppel57

Re: Schön wars in Wehlingsheide

Beitrag von Moppel57 »

Hallo Stefan, ich denke das soll Sporti selbst entscheiden wo er sein Treffen macht. An der von mir angedachten Anlage werden sich ein paar Saxo Freunde mit denen ich näher in Kontakt stehe im September treffen. Datum wird noch abgestimmt. Also das soll nicht kontra der Foren sein. Nur wenn es gefällt könnte es so sein. Auch die Anlagen die Urban angeführt hat sind gut. Der Trent zu Challets auf den Anlagen wird immer größer. Lg. Udo
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Schön wars in Wehlingsheide

Beitrag von Sporti »

Hallo zusammen,

Sporti muss nicht entscheiden.
In Greven waren wir ja schon des öfteren, und wir kennen fast alle Sehenswürdigkeiten.
Kicki und ich hatten nicht vor, am nächsten treffen teilzunehmen, da wir ja auch kein Haus mieten können und außerhalb ein Hotel mieten müssten, was dieses Jahr ja wegen der Katolikenveranstaltung nicht möglich war..
Aber: Was ist mit dem Forumszelt, was da noch lagert?

WIr stehen aber Vorschlägen auch zu anderen Zeitpunkten aufgeschlossen gegenüber.

Das war es ersteinmal.

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

Re: Schön wars in Wehlingsheide

Beitrag von Urban »

https://www.eifel-camp.de/vermietung.php

Der hört sich auch gut an.

Im Treffen Thread 2019 haben sich allerdings erst 3 angekündigt zu kommen, das lohnt ja kaum
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 455
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 18:14
Wohnort: Unterfrintrop

Re: Schön wars in Wehlingsheide

Beitrag von Stefan »

Den Fisch haben wir fehlt nur noch die Butter :andiearbeit: 8-)
Antworten