In Erinnerung

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.

In Erinnerung

Beitragvon Moppel57 » Samstag 19. Mai 2018, 14:42

Anlehnend an Onkel Heinis Vorstellungsthread. Der Reiner (summi ost) einer meiner liebsten Saxonette Mentoren ist vor ziemlich genau einem Jahr von uns gegangen. Ich mochte ihn sehr und er fehlt auch hier mit seiner immer netten und geduldigen Art. Gr. Udo
Wer ist schon so wie ich.................................sein sollte!!!
Moppel57
 
Beiträge: 690
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:36

Re: In Erinnerung

Beitragvon Claus » Samstag 19. Mai 2018, 21:15

Ach Udo,wem sagst Du das...ich vermisse unserem"kurzen"Gespräche,bei denen die Zeit
verging wie im Fluge......

Gruss Claus
Welchen Status braucht man eigentlich,um anstatt Nudeln
Pasta sagen zu dürfen ?
Benutzeravatar
Claus
 
Beiträge: 2154
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: In Erinnerung

Beitragvon Herr Kuhl S » Sonntag 27. Mai 2018, 16:39

War das tatsächlich vor genau einem Jahr? Hatte es noch etwas länger in Erinnerung. Gestern reinigte ich Reiners "Black Devil" an der Saxonette und dachte noch an seine Tipps zur Motoreinstellung die er mir gab. Sein Funke überdauert und freut mich noch heute @}->--
Herr Kuhl S
 
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 5. August 2014, 18:45

Re: In Erinnerung

Beitragvon Dieter-K » Samstag 2. Juni 2018, 02:46

Danke für den Thread.
Summi-Ost war ein ganz Großer.

Dieter
Benutzeravatar
Dieter-K
 
Beiträge: 4638
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste