Seite 1 von 1

In Erinnerung

Verfasst: Samstag 19. Mai 2018, 14:42
von Moppel57
Anlehnend an Onkel Heinis Vorstellungsthread. Der Reiner (summi ost) einer meiner liebsten Saxo Mentoren ist vor ziemlich genau einem Jahr von uns gegangen. Ich mochte ihn sehr und er fehlt auch hier mit seiner immer netten und geduldigen Art. Gr. Udo

Re: In Erinnerung

Verfasst: Samstag 19. Mai 2018, 21:15
von Claus
Ach Udo,wem sagst Du das...ich vermisse unserem"kurzen"Gespräche,bei denen die Zeit
verging wie im Fluge......

Gruss Claus

Re: In Erinnerung

Verfasst: Sonntag 27. Mai 2018, 16:39
von Herr Kuhl S
War das tatsächlich vor genau einem Jahr? Hatte es noch etwas länger in Erinnerung. Gestern reinigte ich Reiners "Black Devil" an der Saxonette und dachte noch an seine Tipps zur Motoreinstellung die er mir gab. Sein Funke überdauert und freut mich noch heute @}->--

Re: In Erinnerung

Verfasst: Samstag 2. Juni 2018, 02:46
von Dieter-K
Danke für den Thread.
Summi-Ost war ein ganz Großer.

Dieter