In Erinnerung

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
Moppel57

In Erinnerung

Beitrag von Moppel57 »

Anlehnend an Onkel Heinis Vorstellungsthread. Der Reiner (summi ost) einer meiner liebsten Saxo Mentoren ist vor ziemlich genau einem Jahr von uns gegangen. Ich mochte ihn sehr und er fehlt auch hier mit seiner immer netten und geduldigen Art. Gr. Udo
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: In Erinnerung

Beitrag von Claus »

Ach Udo,wem sagst Du das...ich vermisse unserem"kurzen"Gespräche,bei denen die Zeit
verging wie im Fluge......

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Herr Kuhl S
Beiträge: 120
Registriert: Dienstag 5. August 2014, 18:45

Re: In Erinnerung

Beitrag von Herr Kuhl S »

War das tatsächlich vor genau einem Jahr? Hatte es noch etwas länger in Erinnerung. Gestern reinigte ich Reiners "Black Devil" an der Saxonette und dachte noch an seine Tipps zur Motoreinstellung die er mir gab. Sein Funke überdauert und freut mich noch heute @}->--
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: In Erinnerung

Beitrag von Dieter-K »

Danke für den Thread.
Summi-Ost war ein ganz Großer.

Dieter
Antworten